Beiträge von Dxe-Driver

    Hallo Leute,


    erstmal gutes neues Jahr.
    Jetzt haben wir 2008 und in diesem Jahr möchte ich auf Let umbauen.
    Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht zum Umbau.
    Diese wollte ich euch mal erläutern um Fehler meinerseits zu vermeiden.Oder auf neue Anregungen zu stoßen.
    Desweiteren bin ich noch nicht soweit fortgeschritten ,dass das alles so 100%ig ist.Ich hatte also vor:
    Hinterachse vom Vectra A V6(sollte Passen habe ich gelesen)
    Federbeine???(habe welche vom Gte drin)
    Motor(noch auf der Suche)Hätte gerne so um die 300-350PS
    Getriebe F28 evtl mit Diff.Sperre aber ihr wisst ja wie dass so ist mit dem bezahlen.Alles nicht so einfach!
    Was mir vorallem Kopfzerbrechen bereitet ist der Auspuff.
    Hätte gerne was von Supersprint.Was habt ihr drin???
    Was ihr noch wissen solltet habe momentan komplette GTE Technik drin.
    Ist zwar alles schon bisschen Früh aber ich möchte halt vorbereitet sein.


    MFG
    Daniel

    Hi Jungs,


    ich habe ihn 2006 im Oktober nach Jena verkauft.
    Habe ihn so blöd wie ich war für 2500 verkauft.
    Kurze zeit später war er dann aber wieder in Autoscout für 4000 Euro.Ich denke er hat ihn wieder verkauft.

    Hi,


    ja Wasser haben wir und ne Toilette ist auf dem Hof.
    Ich bin schon froh dass ich jetzt eine habe.
    Weil jetzt kann ich endlich nächstes jahr umbauen.
    Will meinen D Kadett auf C20let umbauen und in meinen Manta den 4.0 irmscher aus dem Senator .In den Senator kommt dann der 3 Liter aus dem Manta.Also jede Menge arbeit.



    MFG

    Hallo Leute ,


    hab endlich ne Halle gefunden bei meinem Vater im Ort bei einem Bauern.
    Sogar mit Heizung.
    Hab gestern meine AUtos hingefahrn und dabei ist mir beim D Kadett uterm fahren die Motorhaube aufgegangen :( !
    Naja Haube ist hin ,aber dass ist vermutlich der Preis dafür dass ich jetzt ne halle habe !




    Sorry für die Bildqualität aber das war mitn Handy.
    Und es ist noch etwas Kahl aber bin ja erst gestern eingezogen!!!!


    MFG
    Dani