Beiträge von Dxe-Driver

    Hallo Leute,


    vielleicht könnt ihr euch noch erinnern als ich vor kurzem meinen blauen E Kadett gepostet habe!?
    Den ich etwas später verkaufen wollte wegen wieder umstieg auf Kadett D!
    Jetzt ist es geschehen diese Woche habe ich mir einen D geholt.
    Hab leider erst nur ein Foto weil das Wetter momentan so schlecht ist und es da keine schönen Fotos geben würde!
    Aber mal kurz ein paar Daten:
    Kadett D 1,3 Berlina
    Umbau auf Gte 1,8l
    Koni Fahrwerk 60/40
    Karosse 50´km
    Motor original 76´km
    Steht seid 5 Jahren frisch geschweisst, da steht das öl im Kofferraum an den endspitzen also null rost!
    8*15 mit 195/45er Reifen.
    Nagelneue Lexmaul Auspuffanlage
    Gte Ausstattung
    98 Neu Lackiert
    Also wirklich Top Zustand.
    Nur das Problem ist er steht momentan bei meinen Eltern im Hof da ich keine Halle habe und in der Garage der Manta steht aber bin fleißig auf der suche!!!!




    Da laden wir ihn grad auf den Hänger!!
    Möchte ihn sicher auf Turbo umbauen also c20let aber wenn es soweit ist werde ich von euch bestimmt hilfe benötigen bzw. tipps,gehe aber davon aus dass ich hier richtig bin.
    Noch kurz ne Frage:Was denkt ihr ist der Kadett wert oder würdet ihr für so einen ca.zahlen da ich denke ein brutales schnäppchen gemacht zu haben,aber dass sage ich euch dann!!!



    MFG


    Heute war Super Wetter und ich hab es ausgenutzt!!!
    Bitte um eure Meinungen!!!

    hallo,


    möchte in meinen C20xe Nockenwellen verbauen.
    Möchte dass er nicht so unruhig läuft und am besten viel leistung rausholen.
    Ich habe ein Lexmaul Ram verbaut!


    Vielen Dank im Vorraus


    Mfg


    Daniel

    Wichtig ist bei einem 3.0 24v auf die Steuerkette zu achten.
    Da es welche gibt die reissen können und dann kannst kopf usw. vergessen.Es gibt dann nach Rückrufaktion von Opel eine Kette die mit einem grünen Punkt versehen ist.Also beim Kauf mal nachfragen ob Steuerkette gemacht worden ist.


    MFG

    Find ich toll dass ihr dass auch so seht!
    Ich möchte gerne Keskin Kt1 drauf tun was haltet ihr davon??
    Aber leider haben die schon so viele!
    Bin für Verbesserungsvorschläge aller art offen.


    MFG