Mein Erbstück!!!

  • #1

    Hallo,


    ich hoffe es ist erlaubt auch mal ein Bild von meinem größten Schatz zu zeigen.
    Dieser Manta gehörte meinem Vater seit 1990,gekauft als Rohkarosse mit Totalschaden.Nach ca. 10 jährigen aufbau zwecks Geldmangel(5Kinder),Zeitmangel usw .war er 1999 fertig.
    Da hatte er einen 3.0i mit 156Ps.
    Bis heute hat er seitdem einen weiteren Umbau hinter sich,er bekam einen 3.0 24v!
    Als ich 18 war bekam ich ihn weil ich meinen Vater immer Unterstützt habe und mehrere Sommer in der Werkstatt mit ihm verbracht hatte geschenkt.
    Jetzt habe ich vor einem Jahr ausgelernt und fing letzte Woche an ihn zu zerlegen aufgrund eines Umbaus,habe nämlich einen Irmscher 4.0 den ich einbaue.Wenn es genehmigt ist kann ich ab und an mal ein paar Bilder vom Umbau posten.
    Ansonsten Unfallfreie Fahrt!!!!!!!!!!



    MFg
    Daniel

    Geht nicht gibts nicht!!!!!!
    Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dxe-Driver ()

  • #3

    Umbaubilder sind immer gerne gesehen, je mehr desto besser, oder meinste weil es ein Manta ist interessiert es keinem? Egal Auto ist Auto. ;)
    Schöner Wagen den du da hast, vor allem bist du ihm treu in all den jahren, viel erfolg beim bauen.

  • #4

    gibt zwar 2 Sachen die ich ändern würde und 1 die ich hinzufügen würde aber man wird sehen was der Umbau ergitb. Schaut aber schick aus, keine Frage

  • #5

    na der ist aber sehr sauber. *neidischbin*


    finde es immer wieder toll wenn man auch jetzt noch mantas sieht.


    mach aber bloss kein viva dings rein in die motorhaube.finde sowas total hässlich und abgelutscht.´



    WH

  • #7

    sehr sehr geiles teil!
    :D
    hab meinen auch von meinem vater geerbt.
    muss nun mal sehen das ich meinen i200 für nächstes jahr fertig bekomm.


    pass gut drauf auf,schöne mantas sind verdammt selten.


    mfg steff

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #8

    Find ich toll dass ihr dass auch so seht!
    Ich möchte gerne Keskin Kt1 drauf tun was haltet ihr davon??
    Aber leider haben die schon so viele!
    Bin für Verbesserungsvorschläge aller art offen.


    MFG

    Geht nicht gibts nicht!!!!!!
    Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

  • #9

    würde felgen nehmen die zum wagen passen,nix zu modernes.
    paar schöne borbet a, mattig ssf ect.


    auf meinem fahr ich powertech in 8x15
    mit 195 / 50




    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!