Beiträge von Dxe-Driver

    Hallo nochmal.....
    Also die Preise sind aktuell 2500 für den 3 türer und 3400 für den 5 türer...............
    Ich werd mir auf jeden Fall mal den 5 türer nächste Woche ansehen........
    Der 3 türer steht 680 km von mirwas doch n bisschen weit ist.
    Die km Anzahl wäre halt interessant da ich schon ein bisschen was dran machen möchte und länger Kadett fahren.



    MFG
    Daniel

    Hi,


    ich tendiere ja auch mehr zum 4-türer.
    Was mich da allerdings stört sind die Radläufe dass diese so wellig bzw stumpf lackiert sind.
    Kostet mich bestimmt auch wieder einiges,da ich Karosserietechnisch unbegabt bin und es dann wohl oder überl machen lassen muss.
    Gibts hier jemanden aus der nähe vom 4 türer?
    Ich würde ihn schon gerne so lassen,bis auf dezentes Fahrwerk und 3tlg.BBS hab ich noch hier liegen.
    Die größte Herausforderung wird der Supersport Gr.N sein den ich haben möchte.
    Ich kann ihn halt vor ort nicht auff dr Bühne ansehen und am Telefon konnte er mir nicht sagen wie die Schweller unterm Kunststoff aussehen oder der Querlenkerbereich vorne am Unterboden.


    MFG

    Vielen Dank für die Antwort......
    Ich habe mich an die Mod´s gewandt um den Beitrag zu verschieben.Bis das soweit ist, möchte ich schonmal 2 Fahrzeuge verlinken.
    Könnt ihr mir was über die fahrzeuge sagen?Kennt sie jemand?
    Ich habe eine ziemlich weite Anreise und möchte nicht umsonst losfahren.......
    Bestenfalls wäre es ja wenn hier jemand ist der im selben Ort oder so wohnt un dihn vielleicht vorab mal gegen ne kleine Entschädigung besichtigen könnte.


    Falls dies nicht der Fall ist würde ich euch nach eurer einschätung fragen Preis /Leistung......


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240446183&asrc=st
    Sollte lt. Besitzer keinen Rost haben(Radläufe wurden schonmal von Fachwerkstatt gemacht)



    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240860852&asrc=st
    Radläufe ebenfalss gemacht (Lack stumpf und Spachtel wellig)


    Freue mich über Antworten


    Vielen Dank im Voraus

    Hallo zusammen,


    habe kein entsprechendes Forum gefunden um mich nach einer Kaufberatung zu informieren.
    Oder ggf. einen Link zum AUto einzustellen und nach Meinungen Tipps zu fragen.
    Wo kann ich so einen Thread in diesem Forum starten?



    Vielen Dank im Vorraus

    Hi Leute,


    ich muss gestehen dass ich eine kriminelle Ader besitze!
    War heute in der Halle mit meinem Schwager und hab was für den Corsa meiner Frau gebaut.Das Wetter war so schön und der Kadett ein wenig staubig von der Halle.Also...kurz getankt und ab gings....Hab ein paar Bilder gemacht (vor dem Waschen)weil es dann schon dunkel wurde!!!!





    Edit by Excalibur