Kaufberatung Kadett E

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe kein entsprechendes Forum gefunden um mich nach einer Kaufberatung zu informieren.
    Oder ggf. einen Link zum AUto einzustellen und nach Meinungen Tipps zu fragen.
    Wo kann ich so einen Thread in diesem Forum starten?



    Vielen Dank im Vorraus

    Geht nicht gibts nicht!!!!!!
    Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

  • #2

    Hallo,


    stell deine Frage doch einfach im Offtopic Bereich bzw. lasse deinen Beitrag dort hin verschieben. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #3

    Vielen Dank für die Antwort......
    Ich habe mich an die Mod´s gewandt um den Beitrag zu verschieben.Bis das soweit ist, möchte ich schonmal 2 Fahrzeuge verlinken.
    Könnt ihr mir was über die fahrzeuge sagen?Kennt sie jemand?
    Ich habe eine ziemlich weite Anreise und möchte nicht umsonst losfahren.......
    Bestenfalls wäre es ja wenn hier jemand ist der im selben Ort oder so wohnt un dihn vielleicht vorab mal gegen ne kleine Entschädigung besichtigen könnte.


    Falls dies nicht der Fall ist würde ich euch nach eurer einschätung fragen Preis /Leistung......


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240446183&asrc=st
    Sollte lt. Besitzer keinen Rost haben(Radläufe wurden schonmal von Fachwerkstatt gemacht)



    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240860852&asrc=st
    Radläufe ebenfalss gemacht (Lack stumpf und Spachtel wellig)


    Freue mich über Antworten


    Vielen Dank im Voraus

    Geht nicht gibts nicht!!!!!!
    Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

  • #4

    Hallo Dxe-Driver


    rein optisch würde ich mir den zweiten (vier-türer) holen..


    Der CC hat rechts keine türpappe und wird höchstwahrscheinlich hier und da sehr verbastelt sein..
    zumal dieser auch tiefergelegt wurde.... bastelbude


    der 4-türer sieht ganz gut aus und mit zusatz teilen scheint der ok zusein....


    Grüße sucher

    Was nicht alles so inne Stufe reinpasst !!

  • #5

    Der Zweite ist soweit sehr nice. 5-Türer sind generell deutlich seltener und mit dem Bordcomputer dadrin, ist der natürlich eine kleine Seltenheit. Der ist schön unverbastelt und schaut auch gut aus. Der ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #6

    Das mit dem kein Rost wird wohl so nicht stimmen. Radläufe und Fachwerkstatt heisst meist ein Blech über das andere braten und daruter gammelt es dann fröhlich. Hatte mehrere so Instand gesetzte Kadetten. Schau beim Besichtigen mal vom Kofferraum her via Warndreiecköffnung von innen auf die Radläufe. Dann sieht man wie es gemacht wurde. Wenn's geht würde ich auch mal unter die GSi Seitenschweller einen Blick werfen.

  • #9

    Hi,


    ich tendiere ja auch mehr zum 4-türer.
    Was mich da allerdings stört sind die Radläufe dass diese so wellig bzw stumpf lackiert sind.
    Kostet mich bestimmt auch wieder einiges,da ich Karosserietechnisch unbegabt bin und es dann wohl oder überl machen lassen muss.
    Gibts hier jemanden aus der nähe vom 4 türer?
    Ich würde ihn schon gerne so lassen,bis auf dezentes Fahrwerk und 3tlg.BBS hab ich noch hier liegen.
    Die größte Herausforderung wird der Supersport Gr.N sein den ich haben möchte.
    Ich kann ihn halt vor ort nicht auff dr Bühne ansehen und am Telefon konnte er mir nicht sagen wie die Schweller unterm Kunststoff aussehen oder der Querlenkerbereich vorne am Unterboden.


    MFG

    Geht nicht gibts nicht!!!!!!
    Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

  • #10

    Warum kannst du ihn auf keiner Bühne ansehen? Du fährst dahin, machst eine Probefahrt und fragst eine nette Werkstatt in der Gegend, ob sie dir die Schüssel mal hochheben können. Dann schmeißt du denen einen 10er in den Ausschnitt und alles ist gut. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!