Beiträge von sucher1954

    Suche dringend für mein Stufenheck den Drehstab vom Kofferraumdeckel für die Fahrerseite. Hat jemand Erfahrung, ob man von irgendeinem anderen Modell (z.B. Astra Stufe) die Teile brauchen/umarbeiten kann?

    Andreas aus Solingen

    PS:

    hat jemand vielleicht die Tür hinten rechts für eine Stufe, aber nur im alten silbermetallik, nicht den Farbton vom Beauty!

    Nabend,
    ich habe jetzt seit längerem einen Bordcomputer für einen 1,6'er motor.
    Hier jetzt meine frage...
    Da ich jetzt dabei bin den bc zu reinigen und wieder fit zu machen würde ich gerne wissen welche blende ich in meine limousine bj 3.87 machen soll.
    Runde oder eckige tasten? Gab's die eckigen tasten im kadett überhaupt? In meiner Bedienungsanleitungen Stand 6.86 ist auch nur einer mit runden tasten abgebildet...


    Schöne grüße sucher1954

    Der 16V hatte immer einen zusätzlichen!!! Stabi an der Hinterachse, der sich an der Karosserie abstützt.

    Dann schicke mir bitte mal Fotos vom Kabelbaum, speziell vom Stecker neben der Batterie (X11) und im Innenraum am Steuergerät (x5). Beide Kabelbäume, Batterie-Lichtmaschine und Stergerät-Motor vorhanden?

    Hallo nochmal,
    callibra steht jetzt bei mir ist auch teil zerlegt.
    Hab jetzt Folgendes Problem. Am Steuergerät sind Drei Stecker die an den Innenraum Kabelbaum gehen. Ich habe aber beim Kadett nur einen bzw. da ich den Gsi Kabelbaum drin habe und den auf die Multec umgebaut habe habe ich da zwei.
    Was ratet ihr mir ? Kompletten Motorkabelbaum vom Kadett besorgen oder umbasteln?
    Wenn umbasteln wie ?..


    Hab die Suche schon durch und nichts gefunden.. Falls ein Bericht da ist, der mir weiterhelfen kann bitte mal ein Link geben


    Schöne Grüße Jens

    Genau, das ist der Unterschied! Bei dem originalen ZV Schloss ist es möglich, bei verriegelter ZV trotzdem die Klappe von Außen zu öffnen. Ich habe das zwar mal umgefeilt, ist aber eine scheiss Arbeit. Deshalb IMMER retten. Auch die originale Verkabelung IMMER retten.
    Schraub schön!


    Grüße!!