Ab gestern offiziell LET

  • #51

    Hi Leute ,


    so nächste Woche gehts auf,da wird er schon mal angemeldet :D :D :D :D!!!
    Jetzt noch Ölwechsel und Polieren und dann auf schönes Wetter hoffen!!!
    Dann gibts massig Bilder

    Geht nicht gibts nicht!!!!!!
    Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

  • #53

    ...bin echt gespannt auf die Bilder... :P
    Übrigens, wenn Du mal in Hessen bist, oder durch Hessen "vorbei schießt" :rollin: kannst ja bescheid sagen, würde mir den gerne in LIVE angucken =)


    Grußi

    ..es kommt auf die inneren Werte an.. :evil:

  • #54

    Hi Leute,


    ich muss gestehen dass ich eine kriminelle Ader besitze!
    War heute in der Halle mit meinem Schwager und hab was für den Corsa meiner Frau gebaut.Das Wetter war so schön und der Kadett ein wenig staubig von der Halle.Also...kurz getankt und ab gings....Hab ein paar Bilder gemacht (vor dem Waschen)weil es dann schon dunkel wurde!!!!





    Edit by Excalibur

    Geht nicht gibts nicht!!!!!!
    Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

  • #55

    Wie offensichtlich willste eigentlich noch schreiben dass du wissentlich eine strafbare Handlung begangen hast? Denk mal vor dem Posting abschicken nach demnächst... Ist finde ich nichts womit man sich brüsten muss/sollte. :ohman:


    Gruß, Dragon

  • #60

    Ja der ist echt lecker :D
    habe grad mein astra C20Let geschlachtet und werd auch nen D C20Let bauen :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!