Ab gestern offiziell LET

HI

schaut ja auf den bildern richtig schick aus

gibts daten und bessere bilder zu dem auto, würd mich sehr interesieren

@ zwuckel

das is ein astra f abrett

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hi Leute,

bilder kommen morgen.
    Da ich ein 5 Tageskennzeichen habe möchte ich mit ihm noch
    zum Waschen usw. fahren.Wenn das Wetter mitspielt mache ich noch ein paar gute Fotos.Ich bin ziemlich Stolz auf diesen Wagen und werde ihn immer gut pflegen.
    Hier ein paar Daten:
    Bj 83
    C20let Eds Ph 3
    mit Leistungsdiagramm 304Ps 481,3 Nm
    F28 mit diff.Sperre
    Astra Amaturenbrett
    Downpipe mit 200 Zeller Rennkat
    und 70mm Edelstahl
    Halbschalen von DTS
    usw.
    Auf jeden Fall gibts morgen mehr Bilder.

MFG Daniel

Geht nicht gibts nicht!!!!!!
    Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

Sehr geiles Auto.Schicke Farbe und passende Felgen.Gefällt mir ausgesprochen gut.Und ordentlich Saft hat er auch noch.Was will man mehr?Fahr dir damit bloß nicht die Ohren ab.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

herzlichen glückwunsch zu dem schönen kadett. habe ihn schon mehrmals live bewundern können.. das einzigsten was mich immer gestört hat ist das astra brett und das er hinten vieeeel zu hoch ist ;)
    wünsche dir viel spass mit dem wagen.

bmw messing metallic (individual-farbe), so ziemlich die geilste farbe, die die münchner in den letzten jahren rausgedrückt haben. ist auch für meinen GTE gesetzt :rolleyes:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

also wenn ich die VB auf der von Carawahn verlinken Page sehe dann wird der Preis nicht gerade gering gewesen sein :rollin: Wem´s das Wert ist... aber schön ist er ja

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!