Ab gestern offiziell LET

  • #41

    Hast Glück gehabt, hast mir den quasi vor der Nase weggeschnappt :( :fire:


    ...ich hatte bereits die nötigen Scheine ( nicht gerade wenig ) vorbereitet.... :D


    Ich muss sagen, dieser D ist mit Abstand der GEILSTE, der seit langem auf dem Markt zum Verkauf stand... :rollin:
    ...scheint mit wirklich viel LIEBE zum Detail gamacht zu sein..


    ..und jedem müsste es ja klar sein, so ein Auto DÜRFTE man überhaupt nicht verkaufen, weil man NIE das rausholt, was inverstiert worden ist......es sei dem, man braucht drinngend Kohle...


    Jetzt habe ich alternativ einen anderen geholt, leider kein LET , NUR einen C20XE...ist aber noch einiges dran zu machen...und paralell wird ein LET vorbereitet....naja bis dahin ist aber ein langer Weg :evil:


    Wünsche Dir viel Spaß mit dem D :)
    Gruß

    ..es kommt auf die inneren Werte an.. :evil:

  • #43

    Hi,


    des ist ein Senator A.Ja der Gehört auch zum Familienfuhrpark.


    @Topspeedy


    ja zum Glück hab ich ihn noch erwischt.
    Zeig mal fotos von deinem!!!!


    MFG

    Geht nicht gibts nicht!!!!!!
    Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

  • #44


    GUCKST DU MEINE HP !!! :stinker:
    Gruß :shakewigglewiggle:

    ..es kommt auf die inneren Werte an.. :evil:

  • #45

    Hey
    Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!!
    Ich war auch erst am überlegen ob oder ob nicht.Aber dann war er weg :(
    Nun weis ich ja wo man ihn finden kann und fragen wie es ihm geht. :(
    Muss dann wohl doch selber anfangen an meinem D zu schrauben.

  • #46

    DXE-Driver,mach mir ja keinen Kratzer an die geile Karre,sonst gibts Ärger... :D :D :D

  • #47

    Auf diesen Wagen passe ich besonders auf,was ich aber eigentlich bei jedem von meinen Fahrzeugen mache.
    Jetzt am 1.April gehts los.
    Kann es kaum noch erwarten.
    Wobei wieder ein paar so Spinner hier in der gegend sind die meinen auf meinen Kadett zu warten.Denn sie fahren ihre Kisten auch im Winter(Subaru impreza,Honda integra Type R).

    Geht nicht gibts nicht!!!!!!
    Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

  • #48


    Alles Opfer :D :evil:

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #50

    ich bin mir totsicher das wenn die oben aufgezählten autos original sind! das man mit disem let allen die spur einstellt:-)


    is da noch der ESD daruf womit du ihn gekauft hast? wenn ja mach weg datt dingens!:-)



    alnsonsten echt geiles und bestimmt auch sauschnellen teil!!:-)

    I LOVE MY MK III

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!