Kaufberatung Kadett E

  • #12

    ich habs mal verschoben.
    den ersten würde ich mir für den preis auch nicht anschauen.
    der sieht mir etwas ungepflegt und verbastelt aus.
    wenn der verkäufer auch schon keine lust/zeit hat ein paar ordentliche und scharfe bilder einzustellen und dann noch keine türpappen, etc.


    der zweite wirkt da viel mehr versprechender.
    den würde ich mir mal eher anschauen.
    scheint wirklich tadellos im originalzustand zu sein.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #13

    Ein Indiz ist oftmals auch Fahrzeugbeschreibungen, die beim ersten Kandidaten mehr als dürftig ist, ebenso wie die Qualität der Fotos.


    Wirkt alles etwas wie "mal eben schnell hingeklatscht".


    Wenn anschauen, dann nur ganz penibel.

  • #14

    Würde da auch zum 2. tendieren, wobei ich persönlich schon ein Freund vom 3 Türer bin. Für den Preis würde ich aber genau schauen wie's mit Rost aussieht. Die Frage ist ob er im Salz gefahren wurde. Wenn ja, dann hat er sicher seine Roststellen. Meine waren immer in der Reihenfolge betroffen:


    Radläufe hinten, Endspitzen, Innenradlauf im Bereich Tankstutzen, Schweller, Querträger vorn, speziell am Übergang zum Bodenblech hinter der Querlenkeraufnahme aber zunehmend dann auch über dem Querträger am Bodenblech, rings um Abläufe im Bodenblech, Übergang Bodenblech hinterer Fussraum zur Rückbank, Längsträger vorn im Bereich Tankentlüftung, Innenradhaus vorn im Bereich der Spurstangendurchführungen, vorn im Bereich Scheinwerfer, Dombleche hinten.

  • #17

    Der Champion war ein sondermodell vom Gsi den es mit Velourausstattung oder Volleder gab . Er hatte gegenüber den normalen Gsi noch Serienmaßig : Metallic Lackierung ,Alufelgen , das Radio sc 303 und eine Wärmeschutzverglasung .

  • #18

    Hallo nochmal.....
    Also die Preise sind aktuell 2500 für den 3 türer und 3400 für den 5 türer...............
    Ich werd mir auf jeden Fall mal den 5 türer nächste Woche ansehen........
    Der 3 türer steht 680 km von mirwas doch n bisschen weit ist.
    Die km Anzahl wäre halt interessant da ich schon ein bisschen was dran machen möchte und länger Kadett fahren.



    MFG
    Daniel

    Geht nicht gibts nicht!!!!!!
    Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!