Forentreffen 2008 in Bayern!

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    wie so Einige erwartet, wieder andere nicht erwartet haben, findet das Forentreffen 2008 in Bayern, genauergesagt in Schwanstetten bei Nürnberg statt.


    Aus gegebenem Anlass halte ich es für sinnvoll eine Umfrage zu eröffnen was das Treffendatum betrifft. Zur auswahl stehen werden zum einen das Wochenende 5./6.7.2008 und vom 12./13.7.2008! Ich werd dafür nen extra Thread öffnen... Nach möglichkeit bitte nur Abstimmen und meinungen hier rein posten!


    Anreise am Samstag den 05.07 ab 12 Uhr!!!


    Die Lokation ist frei zur verfügung und sicher, da es mein Garten sein wird, wo das stattfindet. Einzigster Wermutstropfen an der Sache ist, dass keine Autos direkt am Platz stehen dürfen und sollen. Im Hof ist nur begrenzt Platz. Dafür ist aber gegenüber ein Platz zum Parken und auch in benachbarten Straßen genug möglichkeit den Wagen abzustellen.


    Zelte finden genug platz in dem ca. 1500- 2000qm großen Garten. Verpflegung wird wie immer von Jedem selbst mitgebracht. Desweiteren wäre es auch Ratsam einen Müllbeutel mitzubringen, dass jeder seinen Unrat wieder selbst mitnimmt und beseitigt.


    Es ist also alles wie gehabt nur die Lokation ändert sich!


    Über einen Unkostenbeitrag werde ich noch mit Hawk beraten und dies dann schnellstmöglich hier eingeben!


    Und nun mal alle hier reintippeln die Interesse haben das man mal nen Überblick hat wer alles kommen möchte.


    Am besten macht Ihr wieder eine fortführende Liste.


    Greetz Green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #2

    ich sag ma jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    wenn nichts dazwischen kommt sind kerstin und ich auf alle fälle wieder dabei, werden uns hoffe ich aber vorher schon ma wieder sehen



    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von fux ()

  • #7

    Also das zweite Wochenende würde mir persönlich besser passen . Da ich am ersten WE die Hütte voll habe mit der Family wegen meinem Geburtstag .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

    Einmal editiert, zuletzt von bj.k ()

  • #8

    Am 12/13.7 sind wir dabei, das kommt prima *sing

    Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

  • #9

    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch da,mit dem hoffen das mein Auto etwas Fertiger ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!