ich meinte nicht uiuiuiu sondern ob er einen Zündfunke hat?
Mach das Zündkabel vom 1Zyl. runter und heb das Kabel mit der kunstoffummantelten Zange an die Zündkerze-jetzt muss jemand kurz starten-dann muss ein Funke zur Zündkerze überspringen!
Beiträge von 16VChampion
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Hattest Du die Verteilerkappe unten?
Hast Du alle Kabel wieder richtig gesteckt?
Kommt ein Zündfunke? -
Also Gelb sollte der erste Zyl. sein....davon ausgehend die Zündkabel in 1-3-4-2 in Motordrehrichtung stecken!
Jetzt könnte ich mich noch täuschen mit Gelb(weil der Verteiler weit in richtung Spät verstellt wäre) dann wäre halt Lila der 1 Zyl.!
Das ganze dauert maximal 1min. und 32sek. um beide Varianten auszuprobieren.......ergo müsste der schon lange wieder laufen! -
Schwarz-Gelb
Grün-Lila
Blau-Türkis
Rot-Weissdann sollte er laufen.....
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Alles klar, muss dann mal so ein Gelenk zerlegen und anguggen.....
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Ist für Slalom und am Berg gedacht! :wink:
Wie wird das mit dem Konus im Achsschenkel gemacht?
Kommt da eine konische Schraube rein? Selberdrehen oder kann man das kaufen? -
Wer hat erfahrung bei der befestigung mit von Uniballgelenken für Spurstangen und Traggelenken?
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Naja, laut Opel ab MJ 86 sind 52l Serie!
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weil PK Rallye damit fährt?
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Zitat
Original von PK Motorsport
Also ich habe in meinem 87 er GSI nur ein 42 ltr.Tank drinnen, im 91er 16 V sind es 52 ltr. und im 85 er Automatic sind es auch nur 42 ltr.
Ist aber in dem 87er dann nachträglich reingekommen.....wegen ......ich darf raten Gewicht?