ZitatAlles anzeigenOriginal von Loki
der link kann nur von einem kommen, der auch an ford schraubt...
=:|
ZitatAlles anzeigenOriginal von Loki
der link kann nur von einem kommen, der auch an ford schraubt...
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Geh mal da guggen:
Pu-Buchsen
Endlich ging es heute weiter....hat zwar nur zum Schweisspunkte am Radeinbau verschleifen und A-Säule einpunkten gereicht aber immerhin! Achso, den Rahmen habe ich auch wieder ins Maß gedrückt!
Meiner ist auch einer, sogar ein echter Champion mit W3W und W3Q auf dem Adremaschild!
Der wird aber übelst Kopflastig mit dem schweren Ding!
Der unterschied besteht im Bereich des Tunnels! Die Kat-version hat einen grösseren Tunnel als die ohne. Ist aber meiner Meinung nach nicht relevant, kann man anpassen. Die Verippung selber sieht auf jedenfall gleich aus.
Musst dich noch ein bischen gedulden, denn ich mach so in ca. 8 Wochen eine linken rein! Nur soviel vorab: Leidinger hat nur welche für ohne Kat versionen. Macht aber nix da der sich nur am Tunnel unterscheidet und man drumherum schneiden muss.
So ein paar neue Bilder von heut Mittag vom Cossie!
Übrigends ist mein Sierra mittlerweile verkauft....
@Mwsec
genau die sinds!
@kadettsau
Slalom, Bergslalom und Bergrennen
@all
Danke für die Blumen :D!
Nein da es Slicks sein werden und ich mich erstmal "schlau machen" muss!