Beiträge von Xmaster
-
-
Ich gehe mal davon aus, dass der jetzige Besitzer sich mit der Materie auskennt (hat ihn ja 2 Jahre bei sich stehen...). Wenn er sich mit Motoren auskennt, wovon ich ausgehe (er hat ja noch einen orig. 1,8er angeboten und es steht gleich noch ein Auto nebendran), glaube ich, dass der Motor nicht mehr laufen wird und ob der Turboumbausatz noch intakt ist, wage ich zu bezweifeln, da der sich einzeln viel besser verkaufen lassen würde.
Zu nem ganz ganz schmalen € (sorry, natürlich CHF) würde ich ihn nehmen, aber nicht mehr als 100 €...
Gruß
Christian
-
-
Keskin, ganz klare Sache (für mich ;)).
Aber schicker Caravan!
Gruß
Christian
-
Ih, das ist ja gar kein Kadett

Scherz, herzlich wilkommen! Ein sehr schönes Auto hast du da. Bin mal gespannt auf deinen Kadett

Gruß
Christian
-
ZitatAlles anzeigen
Original von KaDeTt GsI
Die Schrauben am Querlenker sind glaub ich ein großes Problem. Hab meine damals auch nicht rausbekommen. Eine Seite ging die andere war so fest, sodass sich sogar das Lager im inneren verdreht hatte....Genau das meinte ich. Bei mir ging die Beifahrerseite problemlos, die Fahrerseite eine Katastrophe!
Gruß
Christian
-
Die Werbung ist zwar echt witzig, aber leider total realitätsfremd! In Wirklichkeit würde jeder zum Messer, Baseballschläger etc. greifen und dem Penner zärtlich die Schädeldecke einschlagen - also ich würds zumindest machen

Gruß
Christian
-
Auf der Bühne war ich natürlich auch, ich quäl mich doch nicht auf dem Boden ab.
Vielleicht klappt ja bei dir alles, drück dir mal die Daumen...
Gruß
Christian
-
Wenn man nur in die blöde Buchse kommen würde :stance:
Habs mit allen mitteln versucht (Schlagschrauber,...). Echt keine Chance. Die eine ging auf wie Butter aber die andere! Ich beweg bei mir nur die Buchse und die Gummis, drehen lässt sich das Ding leider nicht.
Gruß
Christian
-
Hier mal noch vom Notebook.

Gruß
Christian