Und? Ist der Kadett schon ein "Kunstobjekt" geworden?
Gruß
Christian
Und? Ist der Kadett schon ein "Kunstobjekt" geworden?
Gruß
Christian
Sauber, vor allem der Motorraum. Da hast jetzt ein echtes Sahnestück.
Gruß
Christian
Passt schon :tongue:
wenn du in der Suche nicht erfolgreich bist und deine Fragen nicht beantwortet werden spricht ja nichts dagegen, dass du einen neuen Thread aufmachst.
Viel Spaß noch ![]()
Gruß
Christian
Scheiße sieht der gut aus!
Respekt :wink:
Gruß
Christian
Hi und willkommen im Forum.
In diesem Forum gibt es eine Suche (links oben), da wird dir meist geholfen :wink:
z.B.
hier
oder hier
oder hier
und hier kannst du es gleich mal versuchen
Gruß
Christian
Vorteil wenn man an mehrere Rechner kann ![]()
nochmal 5 Punkte.
Gruß
Christian
Jup, war ein Frisco mit C18NZ, hat er in anderen Threads geschrieben. Ich meine alle Friscos mit C18NZ haben die gleiche Karosse wie der 16V
Gruß
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal von ahot2004
... Und ja ich kenne leute die das mit knüppelhart beschreiben würden... !
gruss
Oh ja.
Würde mal schauen, ob der Dämpfer nicht ausgeschlagen ist. Meist gehen die Dinger da kaputt. Das GT-Cupline ist für Otto Normalverbraucher ok, leider nur etwas hart. Man sollte es mögen und wenn nicht gibts Koni, KW, Bilstein,.... :wink:
Gruß
Christian
sicher das du die Abgasnorm verschlechtern darfst wenn sie mal in deinem Brief umgeschlüsselt wurde?
Das war die erste Frage des Tüvers bei mir. Wenn ich keinen KLR für den NE habe, gibts auch keine Eintragung, da mein C16LZ schon umgerüstet wurde.
Aber vielleicht ist das auch wieder von Tüv zu Tüv unterschiedlich :rollin:
Gruß
Christian
Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem NE. Macht echt laune das Teil :wink:
Bin schon auf Bilder gespannt.
Gruß
Christian