Macht echt spaß deinen Thread zu lesen. Deine Arbeit gefällt mir sehr gut.
Gruß
Christian
Macht echt spaß deinen Thread zu lesen. Deine Arbeit gefällt mir sehr gut.
Gruß
Christian
mh, was soll denn so ein Satz kosten (ja liebe STVZO-Freunde, ich würde sie draufmachen :D)
Gruß
Christian
ich denke ein ganzes Verdeck aus dem Jahr 93 ist schon recht selten. Irgendwann reißt leider jedes Verdeck, auch Stoff :wink:
Geh doch mal zu ner Sattlerei, die können dir eig. immer weiterhelfen.
Gruß
Christian
von mir hat er die 5 schonmal ![]()
Gruß
Christian
Sieht doch schonmal richtig gut aus!
Welches Bj. ist denn der GT?
Gruß
Christian
Also der KLR hat mit der eig. AU ja nix zu tun.
Dein Kat muss ganz sein. Falls du mit dem XE Kat keine AU bekommst, mach dir nen 1,6er oder einen vom NE drunter, musst halt ggf. anpassen.
Gruß
Christian
Mit scharfen Nocken bekommst du normalerweise die AU. Chip weiß ich nicht (dürfte aber auch kein Prob. sein, da es eh nicht/nicht viel bringt). Lexmaul ram kannst ja runtermachen. schau mal hier im Forum ob du nen gebrauchten KLR bekommst, da du eh schon auf euro2 umgeschlüsselt bist, brauchst du auch keinen Steueränderungsantrag - heißt ein KLR mit ABE für den XE reicht dir und den bekommst du gebraucht für wenig Geld!
Gruß
Christian
Was soll alles an dem Motor gemacht sein?
Das meiste lässt sich doch ganz schnell zurückrüsten :wink:
Gruß
Christian
Hihi,
Grundsätzlich ist keine Eintragung möglich, wenn der neue Motor eine schlechtere Abgasnorm erfüllt.
Du kannst den XE aber mit nem KLR umrüsten, sprich du baust dir den KLR rein und nimmst die ABE vom KLR mit (also vom neuen).
Zum getunten Motor: Falls dieser wirklich "getunt" ist und er eh eine schlechtere Abgasnorm erfüllt oder halt die E2 nicht erreicht, hättest du ihn auch nicht eingetragen bekommen, wenn du nur E2 gehabt hättest. Ein AU ist bei einem Motorumbau Pflicht.
Gruß
Christian