Na dann hau mal rein :wink:
Gruß
Christian
Na dann hau mal rein :wink:
Gruß
Christian
Hätte da noch ne Frage. Nach dem Starten hört man manchmal so ein kleines Knacksen, als ob der Anlasser weiter dreht.
Jemand ne Idee?
Gruß
Christian
Gute gebrauchte Kupplungen bekommst du auch auf dem Schrottplatz. Hatte ich auch mal so gemacht. hat über 5 Jahre gehoben, bis ich die Karre verkauft hab. Kosten aufm Schrott ca. 30 Euro.
Gruß
Christian
Wir bekommen diese oder nächste Woche auch noch ein blaues Kadett e Cabrio mit C20NE, besser gesagt mein Brüderchen. Ich würd ihn behalten. Sieht doch super aus.
Das mit der MSD-Atrappe kenne ich :rollin:
Gruß
Christian
Das Heck gefällt mir schonmal sehr gut, die Felgen auch.
Weiter so!
Gruß
Christian
Die Zusatzinstrumente sind drin. Öldruck ist vollkommen in Ordnung. Ist die Ölkontrolleuchte, wie beim GSI im Checkcontrol, also die Hinweisleuchte, dass der Stand nicht ganz stimmt.
Gruß
Christian
HI,
nen Öldrucksensor hat er auch. An der Ölwann hat er wie der GSI auch nen Sensor. Ich dachte, dass der vielleicht kaputt/dreckig ist.
Gruß
Christian
Danke ![]()
Der Motor war wirklich genial und hat sich diesen Text auch wirklich verdient :schwitz:
Gruß
Christian
Ja, ist nur beim Start. Das mit der Ölkontrollleuchte ist aber schon etwas seltsam. Wie gesagt, der Ölstand stimmt und sie geht dann während der Fahrt an. So ein Fühler kostet halt gleich mal 150 bis 200 Euro. Kabel sind in Ordnung.
Gruß
Christian
Ist ein Turbo.
Das mit der Kupplung werd ich mal schauen.
Ab und zu geht die Kontrolllampe vom Ol an, also die Hinweisleuchte (braun), nicht die Warnleuchte (rot). Wenn man dann kurz gas gibt, geht sie wieder aus. Kann es sein, dass da der Fühler in der Ölwann dreckig ist?
Wegem Motoreinstellen muss ich mal den Besitzer fragen, ist mir nur gestern aufgefallen.
aber Danke für die schnelle Antwort ![]()
Gruß
Christian