Warum das denn? Ich finde das gar nicht sooo schlimm. Da kann der Kadett wenigstens noch was nützliches machen, denn so landet er nur in der Tonne...
Gruß
Christian
Warum das denn? Ich finde das gar nicht sooo schlimm. Da kann der Kadett wenigstens noch was nützliches machen, denn so landet er nur in der Tonne...
Gruß
Christian
Ist wenn du vorm Motor stehst vorne rechts auf dem Motorblock eingeschlagen (beim Ölmessstab auf dem Motorrumpf). Da muss C16NZ bei dir stehen
Gruß
Christian
Die Mittelkonsole muss komplett raus, dann kannst du den Teppich raus machen. Die Schaltkulisse kann man mit den 4 Schrauben lösen und den Teppich bzw. die Dämmäte herausholen, auch wenn es ne richtige fummelei gibt...
Die Teermatten gehen mit dem Heißluftföhn sehr gut raus, da muss man sich gar nicht anstrengen. Aber vorher den Teppich raus!!!
Gruß
Christian
Mehr Bilder bitte!
Fahrwerk würd ich auf jeden Fall 60/40 machen. Bordauxrot - wem es gefälllt
Weiße Rückleuchten? Nicht nur, dass es die nicht fürs Cabrio gab, die sehen auch noch so aus: :kotz:
Biin mal gespannt
Gruß
Christian
Der Umbau in allen Ehren, aber mehr als 200 € ist der bestimmt nicht Wert, wenn man die Folgekosten bedenkt ;).
Entweder Schlachten oder eben auf einen kleinen Preis einstellen und mit viel Glück nimmt den Kadett jemand wie unser Onkelchen :).
Gruß
Christian
Waaaaas? Dachte mit über 30 ist man schon Scheintod :D:D:D
Jaja, sowas macht Spaß, auch nach 20 Jahren
Immer weiter so
Gruß
Christian
Shit Happens;)
Wird schon wieder.
Gruß
Christian
Erstmal die Spachtelmasse richtig runter machen. Dann die Beulenpest so weit es geht beseitigen (von innen rausdrücken und immer weider mit sanften Hammerschlägen von außen das Blech massieren), dann Zinn drauf und dann Spachteln
Gruß
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zchrupe
um an die imbus schrauben für den sattel zu kommen muss man ja diese beiden kappen abmachen....gibts ne möglcihkeit die nich zu zerdrücken/verbeulen?
???
Hast du vergessen die Federn vorne einzubauen
Scherz, vorne ist er aber wirklich noch zu hoch
Die Kappen gabs nur bei dem Delco-Sattel. Da würd ich dir eh empfehlen auf Astra Technik oder noch Besser gleich die großen vom GSI 16V umzubauen. Mit den Delco-Sätteln wirst du auf kurz oder lang Probleme bekommen, da die Dinger gerne hängen, darum beim nächsten Bremsscheiben/Beläge-Wechsel...
Gruß
Christian