Mein Kadett e cabrio originale gsi restauration

so komm grade von der halle,
    und habe heute den teppich vorsichtig rausgenommen,
    dann habe ich die dämmatten hochgehoben ,
    da war alles nass dann habe ich ein loch entdeckt, ich habe leider meine camera vergessen morgen kommen aber fotos...

edit,

ich brauche mal hilfe,
    ich will den teppich rausmachen den hinteren habe ich schon raus nur jetzt habe ich das problem mit den schaltknüppel. bitte

der der alles klein schreibt ;)

Einmal editiert, zuletzt von gsi-heitzer ()

Was fürn Problem haste denn damit?? Knüppelt er zu hart? :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Die Mittelkonsole muss komplett raus, dann kannst du den Teppich raus machen. Die Schaltkulisse kann man mit den 4 Schrauben lösen und den Teppich bzw. die Dämmäte herausholen, auch wenn es ne richtige fummelei gibt...

Die Teermatten gehen mit dem Heißluftföhn sehr gut raus, da muss man sich gar nicht anstrengen. Aber vorher den Teppich raus!!!

Gruß

Christian

Das wären so ziemlich die einzigen die ich guten Gewissens dringelassenen hätte...
    Denk aber beim zusammenbauen daran neue reinzukleben, gern auch'n ganzen haufen mehr als original damit das 'Coladosenklappern' der Türen verschwindet!

Ps.
    Das mit dem Heißluftföhn hatte ich dir weiter oben auch schon erklärt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!