Zieh mit nem Kumpel an dem Teil bis es rauskommt. Ansonsten kannst du auch die Schraubenmutter wieder ein Stück draufdrehen und dann mit nem Kantholz und nem Hammer draufschlagen und der andere zieht.
Gruß
Christian
Zieh mit nem Kumpel an dem Teil bis es rauskommt. Ansonsten kannst du auch die Schraubenmutter wieder ein Stück draufdrehen und dann mit nem Kantholz und nem Hammer draufschlagen und der andere zieht.
Gruß
Christian
eig. musst du sie eintragen lassen, den Tüv juckt das aber nicht und die grünen Männchen auch nicht. Wenn sie blöd machen, zeigst du ihnen die GM-Nummer und sie sind ruhig. Das Cabrio gab es ja auch mit dem GSI-Bodykit und das ist auch als nicht GSI :wink:
Gruß
Christian
Hi,
ich kann dir nur sagen, was auf den Konsolen steht:
94610514723
KEIPER
Automobiltechnik
RECARO
Das ist der einzige RECARO-Aufkleber, der an den Sitzen bzw. an den Konsolen klebt.
Vielleicht kannst du damit was erreichen.
Gruß
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lurch
die antriebswellenmutter muss auch gelöst werden mach für die 30erlangnuss +10€
Beim 1,6er braucht man keine langnuss, da reicht ne ganz normale, da die Antriebswellen nicht so weit rausschauen wie beim 2,0er.
Zur not kann man die Feder auch in den Schraubstock spannen und dann zu zweit vorsichtig lösen/spannen. Federspanner kann man sich aber auch mal kurz vom
Schrottplatz neben an besorgen. Die leihen die dinger auch mal aus. Ansonsten grad mit dem Federbein (ausgebaut) zum Schrott, die holen die Feder und den Dämpfer dann schnell raus und das kostet noch nicht mal 10 euro.
Gruß
Christian
oder die Ratte baut sich ein Nest in deinem Kadett, dann hast du wirklich eine :lol:
Gruß
Christian
Mit Kameiansatz vorne hat er mir besser gefallen. Da noch ne ne Abdeckung für den Grill drauf und er ist perfekt.
Gruß
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal von Loki
wäre mir jetzt neu... aber würde mich interessieren, da ich noch die qual der wahl zwischen 195/50 und 195/45 habe... hab beide reifensätze hier...
für felge würd ich allerdings nur ne festigkeit kriegen...
ist ne schmidt modern line in 8x15 et18
Hab auch 195/45 R15 drauf, zwar auf ner 7J Felge, aber das ist ja schnuppe. Tachoangleichung nicht erforderlich, da im toleranzbereich. Liegt natürlich im Ermessen des Prüfers (da 3% abweichung), aber da würd ich einfach mal nachfragen.
Gruß
Christian
Wenn ich das sehe, denk ich immer nur: "Man man man, war ich auch mal so?" - ja, ich war auch mal so ![]()
Hauptsache hinten bollerts ein bisschen :schwitz:
Die Kabel würd ich aber schon noch schöner verlegen
Gruß
Christian
kleine Schraubenlöcher kannst du auch nur Verzinnen (muss halt so klein sein, dass dir das Zinn nicht abhaut
)
Wenn du nicht schweißen willst und es trotzdem mit Spachtel machen willst, nimm Glasfaserspachtel, die fällt nicht zusammen und zieht auch keine Feuchtigkeit. Gegen Risse bist du dann aber nicht abgesichert.
Gruß
Christian
Das Lenkrad und die Wischer passen echt nicht dazu.
sonst immer schön wieder anzusehen.
Gruß
Christian