Beiträge von Xmaster

    Ist das Öl-licht angegangen, nachdem du den Motor gestartet hast?


    Das würde bedeuten, das kein Öl an den Sensor kommt und du somit entweder zu wenig Öl drin hast oder keinen Kreislauf (also Öldruck) bekommst.


    Den "Rüssel" wieder richtig befästigt also du die Ölwanne wieder drauf gemacht hast?


    Gruß


    Christian

    Meist bricht die Beifahrerseite, da die Menschheit faul ist und sich vom Fahrersitz aus nach drüben lehnt (so ist mein erster gebrochen). Ich hab daraus gelernt, Fenster runter (auch hinten), Verdeck nach unten ziehen, verriegeln, Fahrerseite von der Fahrerseite, Beifahrerseite von der Beifahrerseite. Wenns dann bricht, muss ich mir wenigstens keine Vorwürfe machen. Ach ja, immer darauf achten, dass diese Hacken nicht zu sehr unter spannung sitzen!


    Gruß


    Christian

    ist echt einfach. ich schau mal heute abend, ob ich dir ein paar unterlagen schicken kann, wo alles mit Bildern erklärt ist. Wapu kostet auch nicht die Welt, Zahnriemen wechseln würd ich nicht, wenn du ihn gleich weiterverkaufst, da würd ich auf jeden Fall den alten wieder draufmachen.


    Gruß


    Christian

    Hi Leute,


    ich weiß, dass Thema wurde schon X-mal durchgekaut.


    Will nen C20NE in meinen Kadett e CC GT (1,6i) eintragen lassen.


    Ich will, dass er umgeschlüsselt wird, also keine Ps-steigerung. Gibt es irgendwelche Dokumente, dass diese Umschlüsselung rechtens ist?


    Der Tüver meinte, er will alles einzeln eintragen, also Motor, Bremsen, Stabi. Bei einer Umschlüsselung müsste ich ja eig. nur die Gebühr einmal bezahlen, oder?



    Gruß


    Christian

    Vectra 2,0, Cali 2,0, Astra 2,0 und halt Kadett. Ob 16V oder 8V ist schnuppe, hauptsache es sind die großen. 1,8 müsste auch passen, der hat ja auch schon das F16 drin.


    Wenn du kein ABS hast, kannst auch welche für ABS holen, ansonsten natürlich nur welche für ABS.


    Gruß


    Christian