hehe, glaubst du, ich fahr mit meinen süßen 22 so?
:brumm: :brumm: :brumm:
Gruß
Christian
hehe, glaubst du, ich fahr mit meinen süßen 22 so?
:brumm: :brumm: :brumm:
Gruß
Christian
Hi Leute,
also, ich werde ihn im Sommer nehmen. Die alte Dame will ihn noch so lange fahren. Bilder werden dann folgen (ich seh die nicht immer.
Der D von meinem Kumpel ist leider kein orig. GTE, also eher uninterressant für euch
Ist ein blauer gl oder so.
aber er hat noch die 13 Zoll ATS Classic Felgen mit 185/60 R13 (glaub ich). Ich komm nicht so oft zu ihm.
Wer interresse hat.
Gruß
Christian
naja, ich geh jetzt mal davon aus, dass du das Gaspedal immer gut durchdrückst (abgesägter Luftfilterkasten :wink:). Dann schluckt der halt seine 11 bis 12 Liter. Fahr ihn mal normal, ohne das Gaspedal zu vergewaltigen und schalt bein 2300 bis 2500 Umdrehungen. Dann siehst du, dass 6 bis 7 Liter machbar sind. Es kommt immer nur auf den Fahrstil an ![]()
Gruß
Christian
Gib nicht immer vollgas ![]()
Wenn man ihn normal fährt, braucht er ca. 6-7 Liter. Das normale Fahren ist halt ne Einstellungssache und ist auch gar nicht so einfach (vor allem für uns junge Spinner
)
Aber es ist machbar.
Gruß
Christian
Ich kannte den Aufbau auf der Multec nur vom Astra, nur das große Teil noch nicht. Das mit dem Astrakasten find ich eig. ganz ok, man gewöhnt sich dran. Was bewirkt der große kasten da vor der kleinen Tellermine?
Gruß
Christian
Die musst du schon umlegen. Zumal das Blech ein bisschen Stabilität braucht! Die Bleche kannst du fertig kaufen.
Gruß
Christian
hi,
sieht verdammt cool aus. Was ist das für ein Teil? Das normale Astra Teil kenne ich, aber was hängt da noch mit dran?
Gruß
Christian
Würd ne orig. drauf machen. Vielleicht die vom GSI.
Für mich wäre beides (clean und Tribal) ein no-go!
Meine Meinung ![]()
Gruß
Christian
Wusst ichs doch, dass die Mannheimer eins an der Waffel haben ![]()
Scherz, ist der Hammer was du da machst! Sieht echt gut aus.
Gruß
Christian
Bilder vom derzeitigen Zustand?
Gruß
Christian