Ich schau mal. Mein Kumpel hat auch noch einen, den er vielleicht verkaufen würde. Ich frag ihn mal und mach am WE mal Bilder und schick sie dir (heißes Teil :wink: ).
Gruß
Christian
Ich schau mal. Mein Kumpel hat auch noch einen, den er vielleicht verkaufen würde. Ich frag ihn mal und mach am WE mal Bilder und schick sie dir (heißes Teil :wink: ).
Gruß
Christian
@BJ Hunnicutt
bei uns hier unten tragen die fast alles ein ![]()
Gruß
Christian
Hi Champagner-D
danke für deine Antwort, kann ich irgendwie unter die Verbreiterungen schauen, ohne sie kaputt zu machen? Ich wollte mir eig. keinen D holen, aber bei dem Zustand, werd ich schon schwach. Ich will jetzt halt nur auf nummer sicher gehen, damit ich mir keine Rostbeule hole. Schön ist so ein D auf jeden Fall.
Gruß
Christian
Hallo D-Kadett Fahrer.
Ich könnte einen GTE haben. Er ist von ner älteren Dame gefahren worden, hat keinen sichtbaren Rost und steht innen wie außen verdammt gut da.
Jetzt die Frage, auf was muss ich achten? Was sind die typischen D Probleme? Kenn mich mit dem D gar nicht aus. Ich hätte jetzt auf Schweller/Radläufe geachtet (da wäre schonmal gar nichts). Was gibts sonst noch?
Danke schonmal
Gruß
Christian
Wie der 16V Fahrer schon geschrieben hat, nur ab dem 1.1 - Erstzulassung, nicht Baujahr!
Siehe ABE von Irmscher Rückleuchten:

Gruß
Christian
soll weg?! Dann kannst dir gleich so ne Badewanne wie den Astra kaufen. Mal ohne scheiß, das würde ihm bestimmt die Stabilität nehmen
Gruß
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zwuckel
Glaube auch das es lohnender Wäre gleich einen C20NE einzubauen!! Da der auch net mehr Sprit braucht als der C16NZ!!
Ne, der NE ist schon ein Spritschlucker, da ist selbst der XE sparsamer (meine Erfahrung).
Aber NE macht halt mehr spaß als der NZ
Gruß
Christian
Ist das blaue hinten ein Kindersitz?
Gruß
Christian
schließe mich an, vorne tiefer und noch ne Spoilerlippe. Sonst echt schön, nur der Lack ist nicht mehr so gut, oder täuschen die Bilder?
Gruß
Christian
Jo, bin schon gespannt auf die Bilder. Tiefer ist einfach Pflicht beim Kadett, mit dem orig. Fahrwerk hat man immer das Gefühl, dass er gleich kippt ![]()
Vielleicht denke ich in 20 Jahren anderst darüber, aber jetzt muss er tiefer, härter und wie immer breiter.
In diesem Sinne
Gruß
Christian