Beiträge von Xmaster

    kann ich nur zustimmen. Hab erst ne komplette GSI Verspoilerung gekauft (40 €), also Front, Heckstoßstange, seitenschweller und noch ein Flügel. Hab jetzt im keller schon ne ganze Sammlung davon (Ersatz ist immer gut).


    Gruß


    Christian

    naja, erlaubt ist es bestimmt nicht (da ja nicht original), wenn in deiner ABE aber verschiedene Endrohrvarianten drin sind (natürlich muss das passen), denke ich nicht das es Probleme gibt. Die eckigen zu bekommen ist schon etwas schwieriger(zumindest die ähnlich aussehen wie dei vom 16v), ich kenne keinen Hersteller.


    Gruß


    Christian

    schön schön. Mach nen guten Eindruck. Ne im Cali ist eher lasch, aber wie du schon geschrieben hast ausreichend. Ist warscheinlich die bessere Wahl als die Stufe neu aufzubauen (das mit dem Sitz hätte sich ja warscheinlich nicht rentiert).


    Viel Spaß mit dem Neuen


    Gruß


    Christian

    naja, nen Kopfdichtungsschaden gehört irgendwie dazu. Bei den einen kommt es schon bei 150000 bei den anderen erst bei 200000. Ist ja kein Problem. Also ein Auto ohne Kat qualmt schon bös hinten raus aber zweimal so große rauchwolken wie das auto ist doch etwas zu viel. Dann wohl eher Kopfdichtung.


    Gruß


    Christian

    Weißer Rauch deutet schon darauf hin, könnte aber auch sein das er keinen Kat drin hatte und noch kalt war (bei den Temperaturen). Wenn der Kat draußen ist, qualmt der Karren auch wie sau.


    P.S. noch nie nen Kopfdichtungsschaden gehabt?


    Gruß


    Christian


    hat kaum einer, beim 1,6er?! gerade da find ich es geil!
    Ich find den Digi einfach nur kult. Wenn die Leute in den Kadett einsteigen, sagen sie nur boah ey, was ist den das, weil sie es bei so ner alten "Schleuder" nicht vermuten würden. Das Ding ist nicht alt sondern einfach nur genial für die Zeit.
    Also ich würde ihn nachrüsten, außer du bekommst einen vom 16V (der ist wirklich selten in Deutschland).


    Gruß


    Christian

    Naja, da ist unser Hobby ja gesichert. Schaut euch doch mal die 16 V an, da sind über 60% auch vergammelt und trotzdem gibt es immer wieder einfühlsame Menschen die ein solches Auto wieder auf forderman bringen.


    Der SL 300 hat mich sehr getroffen. Für mich ist dieses Auto mit Abstand das schönste Auto (außer der große Bruder, der 300 SLR). Als ich im Mercedes-Benz Museum war und erfahren habe, dass der 300 SLR 290 KmH Spitze brachte, war ich einfach nur baff. Für 1955 einfach geil.



    Gruß


    Christian