Beiträge von Xmaster

    Also bei 7J ist es meiner Meinung nach schwachsinn. Sieht man kaum. Das lohnt sich eig. nur wenn du hinten ne 8 oder 9J Felge hättest. Mach vorne und hinten 195/45 R16 drauf, hinten vielleicht noch spurplatten und gut ist --- Vorteil, du kannst die Reifen tauschen (vorne nach hinten). Wegem Platz hinten musst du deine ET angeben. Hast du z.B. ET 35 oder so, gibt es keine Probleme.


    Gruß


    Christian


    hehe, wollte dir nicht auf den Schlips dreten :wink:
    Hab ja schon geschrieben das es sehr sauber gemacht aussieht. Mich würde interessieren wie du es geschaft hast, den Radlauf so rauszustellen (ist ja schon sehr weit oben), war da nicht der innenradlauf im weg?




    Bitte nicht falsch verstehen (vielleicht war bollig nicht ganz der richtige Ausdruck, sagen wir mal brutal :wink:)


    Gruß


    Christian

    ah, das ist jetzt ein gutes Thema! Wie mache ich das mit der Zenderlippe? bei der originalen kommt man schon dran (orig. GSI) man macht sich halt die abdeckung kaputt (deshalb fehlt sie auch warscheinlich bei 90%) Bei der Spoilerlippe gibts eigentlich ja nur abschrauben oder?


    Gruß


    Christian

    mach dich vorher am besten schlau. Ich denke schon. Wenn du Anschweißrohre ohne was bekommst, schweiß sie drauf und gut ist (bei denen von super ATU steht immer ATU drauf).
    Wenn nichts in deiner ABE steht (ob die jetzt rund oder eckig sind) merkt das ja auch keiner.


    Gruß


    Christian


    also ich kenn es nur so, dass es nur auf originale ESD geschweißt werden darf (z.B. von der Supertuningfirma ATU :ahhhh:). Steht immer auf dem Gutachten dabei (achte darauf wenn du dir sowas holst)


    Gruß


    Christian

    Mit nem ESD bekommst du das nicht so einfach hin. Mach dir nen anderen mittelpott drunter (Z.B. Atrappe oder so).


    Hab hier noch nen Supersprint, nen Remus und nen Bosi, sind alle sehr leise auf dem C20NE.


    Gruß


    Christian