Hallo!

Hab da ne frage! Und zwar woltle ich mal aus optischen gründen andere endrohre an meinen Supersprint auspuff machen. Ich wollte keinen neuen ESD nehmen weil der so nen tollen sound hat. Deshalb wollte ich die Runden endrohre abflexen und andere endrohre, eckige, dranschweissen. ist das erlaubt? Wenn ja, wo kriege ich solche eckigen endrohre her? Bei ebay gibts das nicht....

Danke für Tips!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ja das ist ne gute idee mit dem fragen! Ich werde mal mein göück versuchen! wenn du was passendes mal finden solltest dann sag mir doch einfach bescheid!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

naja, erlaubt ist es bestimmt nicht (da ja nicht original), wenn in deiner ABE aber verschiedene Endrohrvarianten drin sind (natürlich muss das passen), denke ich nicht das es Probleme gibt. Die eckigen zu bekommen ist schon etwas schwieriger(zumindest die ähnlich aussehen wie dei vom 16v), ich kenne keinen Hersteller.

Gruß

Christian

denke schon das das erlaubt ist, da man ja zu den verschiedenen anschweißblenden auch immer ne abe dabei bekommt. von daher dürfte das ja eigentlich kein problem sein.

!!!!alles wird gut - **++ - nur ich komme wieder!!!!
    [SCHILD=11]Kadett E[/SCHILD]

Ja das könnte sein. Ich werde mich mal schlau machen wo ich sowas herkriege. Muss ja auch vom durchmesser und so her passen! Ich halt euch aufm laufenden

Gruß Jannik

also ich kenn es nur so, dass es nur auf originale ESD geschweißt werden darf (z.B. von der Supertuningfirma ATU :ahhhh:). Steht immer auf dem Gutachten dabei (achte darauf wenn du dir sowas holst)

Gruß

Christian

mach dich vorher am besten schlau. Ich denke schon. Wenn du Anschweißrohre ohne was bekommst, schweiß sie drauf und gut ist (bei denen von super ATU steht immer ATU drauf).
    Wenn nichts in deiner ABE steht (ob die jetzt rund oder eckig sind) merkt das ja auch keiner.

Gruß

Christian

Ja da hast du recht^^ In der ABE steht nix drin von nem runden endrohr. Dann dreh ich das rohr einfach um sodass ATU nach unten zur straße guckt und dann geht das ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!