Beiträge von mue0815

    So Thermostatgehäusedichtung kann ich morgen um 10 beim FOH abholen für lächerliche 4€, naja dafür hab ich die morgen. :rollin:


    Das andere Teil ist wohl da um den Füllstand vom Öl zu überwachen( hab leider vergessen wie das ding heißt) und kostet aber einen schlappen Hunderter.

    Weiß zufällig jemand die Maße von dem 0-Ring?
    Würde den nämlich gern morgen bevor ich zum Auto fahre noch holen.
    Und wie ist das mit dem Öldruckschalter?
    Da ist ja so ein runder Deckel mit einem ich glabeOrangenen oder roten Plastikteil in der mitte und genau da ölt der raus.
    Wird das mit einem neuem Schalter wieder dicht und welche kann man da verwenden?
    Die die ich im Internet gefunden habe sehen irgendwie gar nicht so aus als würden sie da hin gehören.
    Oder reicht da vieleicht auch eine Dichtung?
    Denn der Schalter an sich funktioniert noch einwandfrei.


    Sorry aber ich tu mich leider sehr schwer damit die richtigen Teile zu finden da ich nicht die falschen Teile kaufen möchte.

    Ist das echt nur ein O-Ring?
    Ich mein direkt wo das Gehäuse an den Kopf geschraubt ist.


    Was kann ich denn an dem Öldruckgeber machen, das saut da direkt an dem orangenen Plastiknippel (oder was auch immer) wo das Kabel rein geht raus?

    Hallo


    Da mein NE am Thermostatgehäuse Wasser verliert wollte ich die Dichtung wechseln nur ist im gesammten Internet keine zu finden.


    Hat jemand eine Ahnung wo man die her bekommt?
    Oder gehört da vieleicht Dichtmasse dazwischen?


    Bekomme langsam echt einen Hals mit dem Wagen, jedesmal wenn ich in die Halle komme was anderes.
    Jetzt ölt der auch noch am Öldruckgeber/Schalter.


    Gruß Mue

    So im ganzen gar nicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe, nur die roten streifen find ich persönlich nich so dolle.
    Aber sonst sehr nett anzuschauen.



    Gruß Mue

    Die Originalfarbe kann man doch auch in Spraydosen kaufen, bekommt man bei Ebay schon für 17€ im Set mit Klarlack.
    Bei den schwarzen Keilen sieht man immer sofort warum das so gemacht wurde.
    Wenn du das vorher ein wenig auf einem alten Blech probierst bekommste das sicher hin.


    Alternativ unter der Charakterlinie alles Schwarz lackieren.


    Aber letztendlich ist es natürlich deine Entscheidung.


    Gruß Mue