Beiträge von Kadettcabrio

    Mal wieder neue Bilder
    ich wollte eigentlich warten doch irgendwie gefällt mir diese optik einfach genial und es ist alles schon passend
    vielleicht bekomme ich auch noch ein bischen hilfe bei der elektronik denn das kommt jetzt noch auf mich zu





    Jetzt ist die Elektrik drann und ich will das alles funktionier wie es soll
    also das heißt ich versuche den multitimer zu verbauen und zu schauen das ich alles zum laufen bekomme


    das Brett ist schon richtig montiert und die halter haben wir auch schon umgeschweißt damit es wirklich kein pfusch wird

    Hy,


    ich hab sie einfach in die ölablassschraube gebaut
    funzt einwandfrei und ich habe auch keine probleme von der tiefe da sie nur minimal weiter rausschaut.


    Es gibt noch eine möglichkeit
    Rais bietet einen adapter vor dem ölfilter an an diesen kann man dann den öltempertur reinschrauben aber auch öldruck


    mfg

    Hy,


    gefällt mir echt gut dein stil
    ich würde aber auch das rote entfernen


    sag mal hast du vielleicht ein paar infos für mich wie man den motorraum so sauber bekommt
    da ich zur zeit ja auch den motor draussen habe und mein motorraum ne schöne lackierung bekommen soll wäre es super angebracht wenn er auch so sauber aussieht

    Nein
    ich möchte einen Astra G tacho verbauen
    und ich weiß schon das man den g-astra tacho programmieren kann doch je genauer ich infos über den digitacho bekomme umso leichter ist für mich die suche nach einem astra g tacho


    Astra G tachos gibts ja in unterschiedlichen formen


    6000 umdrehungen
    7000 umdrehungen
    8000 umdrehungen


    210 Kmh
    220 Kmh
    240 Kmh



    mfg

    Servus,


    da in meinem Winterprojekt der Digitaltacho rausfliegt und gegen einen anderen getauscht werden soll wollte ich mal ein paar infos suche


    Höchstgeschwindigkeit?
    Drehzahl - sollte 7000 sein
    mit was für Impulse er arbeitet


    hat jemand solche infos dann wäre ich sehr dankbar


    mfg

    Hy,


    ja finde ich auch das du hier gut bei uns aufgehoben bist



    zu deinem problem:
    Es ist ganz normal das dein fahrzeug sich ein bischen schwerer tut aber um dieses problem zu umgehen bringt dir ein besserer keilriemen nicht


    du müsstest die lichtmaschine tauschen - ich habe jetzt zum beispiel ein 80A lima drin
    mit dem gleichen aufwand bekomme ich aber mehr strom zur verfügung


    mfg

    HY,
    da ich erst meinen motorraum leergeräumt habe weiß ich das der nsw kabelbaum wenn du vor dem auto stehst auf der rechten seite verlegt ist (also fahrerseite)
    wenn du einen kabelbaum hast dann müsstes du auch nochmal ein relai an der spritzwand sein


    mfg