Infos über den Digitaltacho gesucht
-
-
-
-
-
#3 Nein
ich möchte einen Astra G tacho verbauen
und ich weiß schon das man den g-astra tacho programmieren kann doch je genauer ich infos über den digitacho bekomme umso leichter ist für mich die suche nach einem astra g tachoAstra G tachos gibts ja in unterschiedlichen formen
6000 umdrehungen
7000 umdrehungen
8000 umdrehungen210 Kmh
220 Kmh
240 Kmhmfg
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 ABS System Kadett und Astra f Unterschiedlich?? das STG vllt aber mehr auch nicht... und das sollte man umbauen können
weil sonst könnte man kein ABS System vom vectra, astra f, calibra im Kadett verbauen
also irgendwie glaub ich mal net das kadett und astra unterschiedlich sind....
G und Kadett kann gut sein... aber auch das sollte machbar sein
Gruss
-
#10 Wenn du das komplette ABS aus nem Astra, Vectra etc. nimmst, dann geht es auch, nur liefert das Kadett System die falschen Impulse. Stg tauschen geht auch nicht so einfach, weil beim Astra alles in einem ist, beim Kadett sitzt das Stg und das Hydroagreggat einzeln.
Ist nun die Frage, was einfacher ist: Das komplette ABS umbauen oder nen passenden Wsfg Adapter basteln...
Zumal man bei der Temperaturanzeige auch noch was tüfteln muss, da der Kadett Tacho eine Spannung braucht, der Astra Tacho aber nur nen Impuls verarbeiten kann.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!