Beiträge von Magnum

    also wenn die zkd durch ist, zwischen 2 pötten- kompresionsverlusst, beschissenster Lauf, keine Gasannahme.Lautes schlagen.


    Das mit dem Regelkolben könnte sein.
    Lässt sich auch recht einfach überprüfen.


    Das mit der platte an der pumpe is mir neu.
    Hast du da mal dran rumgeschraubt??


    Gruß Kai

    wenn er WARM ist- betriebstemp- dann hat er immer 2 balken im stand.
    bei ca 2000 rpm sollte er alle Balken voll haben.


    Wenn das nicht der fall ist(bei2000rpm) dann mit warscheinlichkeit n Lagerschaden- das währe dann das klackern :rolleyes:
    Allerdings hört sich n Lagerschaden eher wie ein Lautes schlagen auf Metall an.


    Gruß Kai


    Na dann, wenigstens kein Tüv stress :D :D :D :D


    Mit dem wax, das kann 5-10 tage dauern ;)


    Viel spass in Oschersleben.


    Gruß Kai

    Du hättest ne Pause machen sollen, ggf heute weiter machen sollen.
    An einem Tag is das n unding.
    Spätestens nach der grundierung hättest sehen müssen das da noch wellen sind.


    Schleifen und spachteln braucht geduld.


    Soweit siehts aber garnet soo schlecht aus.
    Nochmal ran, dann klappts.


    Also weiter :)


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    Gruß Kai

    am getriebe motorseitig is ne schraube, welche herausgedreht werden muß um den korrekten füllstand zu ermitteln. Diese Schraube hat n Magnet(unbedingt reinigen) welcher die späne und abrieb des getriebes sammelt.


    Also auffüllen bis es da rausläuft :)



    Gruß Kai