hallo,
hab ne frage,
wie werden die federbeine gepresst, und was wird gepresst?
Erklärt es doch bitte mit bildern oder anderem.
Google schon seit ewigkeiten:( ohne erfolg
Bin euch schonmal dankbar
hallo,
hab ne frage,
wie werden die federbeine gepresst, und was wird gepresst?
Erklärt es doch bitte mit bildern oder anderem.
Google schon seit ewigkeiten:( ohne erfolg
Bin euch schonmal dankbar
hehe,
es ist kein Rennfahrzeug. Das Ding soll ein Showcar werden (im Bereich Hifi). Das Auto soll sich nicht mehr bewegen(also einfedern)! Wenn es fertig ist, mach ich mal Bilder, dann versteht ihr was ich meine!
Gruß
hihi,
also ich hab jetzt 80 er Federn in verbindung mit gekürzten gelben Konis. Ich will die Federn halt richtig unter Vorspannung bekommen (es ist kein Straßenfahrzeug!!!!). Ich wollte eig. nur das Gewindefahrwerk umgehen. Was wäre wenn ich die vorderen Federbeinstümpfe so manipuliere, dass die Stoßdämpfer reinpassen? Halten die Stoßdämpfer das aus (dachte an Konidämpfer von nem Corsa a). Wie gesagt, ist kein Straßenfahrzeug.
Gruß
Wenn ich richtig gsesehen habe bekommt man die Patronen auch einzeln (zB Ebay).
Habt ihr noch ne andere Idee die Federn anders unter so ne Vorspannung zu bekommen ohne Corsa Dämpfer?
Hallo,
wollt mal nachfragen ob ich Stoßdämpfer vom Corsa in meinen Kadett verbauen kann, und ob das schonmal jemand gemacht hat. Ich meine VA/ HA. Da die Dämpfer sehr kurz sind kann man die Federn halt echt Krass unter Vorspannung bringen.
Danke schonmal für euere Antworten
Hallo,
erstmal vorstellen
ich bin neu hier und heiße Joachim.
Meine Frage bezieht sich auf den Umbau C20NE auf C20XE.
Was brauche ich alles?
Kann ich meinen alten Motor- und Innenkabelbaum, Getriebe (kurzes F16), Bremsanlage beibehalten?
Bis jetzt denke ich, dass ich Technisch nur den Motor tauschen muss. Bremsanlage laut Umrüstkatalog ja nur bei einer Geschw. über 206?
Gruß
Joachim
Bei mir war auch mal son klappern. Dachte auch das es entweder vom Kat oder vom Hosenrohr kommt. ich hab ewigkeiten gesucht.
Das Ende vom Lied war dann, dass die Zündung leicht verstellt war. Der Zündverteiler war zu früh eingestellt.
Dieses Zündklingeln hört sich echt so an als ob der Auspuff kaputt wäre(Motor: C16NZ)