Müßte sogar noch die Papiere haben für vorne.
Gruß Kai
Müßte sogar noch die Papiere haben für vorne.
Gruß Kai
Hehe ist wie beim gas Linksgewinde
Versuch macht Klug.
Mal schaun wann sie abreist
Gruß Kai
Also heist das für mich Konis oder spax kaufen, Bilstein verkaufen.
Ps: Genau dieses Rumgehoppel hätte ich gerne. Bielstein sind sportlich straff das stimmt, nur für mich nicht das was ich suche.
Gruß Kai
Habe momentan Bilstein B8 Rebound Dämpfer vorne verbaut.
Da ich nun Koni Gelb hinten habe, und die super Hart
sind wollte ich fragen ob man Bilstein auch "einstellen" kann bevor ich sie rausschmeiße und Konis oder Spax kaufen muß.
Währ schade, die dinger waren verdammt teuer:(
Gruß Kai
Hab die Massepunkte saubergemacht.Blieb ohne Erfolg.
Sonst noch n Tipp?
Hab auch mal wieder ne frage zu dem teil.
Mal geht es mal nicht. Mal geht es während der fahrt an( nur ganz ganz kurz), dann wieder aus.Wenns funktioniert zeigt der Ölsensor ne fehlermeldung(Sensor wurde gestern getauscht, fehler noch immer da).Ich tippe auf fehlende Masse zumindest was das durchschalten des CC angeht.
Nun meine Frage:Wie verlaufen die Kabel( der Kabelbaum ) des CC Ich weis das das Steuergerät unterm Handschuhfach sitzt, sieht auch alles ok aus.Wo holt es sich Masse?? :stance:
Ich habe das 2er CC drin Bj 88
Hallo,
kann mir jemand ne Abe für nen Bonrath Einarmwischer
zuschicken?
Suche bis jetzt vergeblich.
Vielen Dank im vorraus
Gruß Kai
Hallo,
Ich würde gerne wissen für was die Relais bei der Verdeckpumpe da sind.
Ich habe die Pumpe, jedoch ohne kabel und Relais.
Kann ich die auch so verbauen?
Gruß Kai
schau mal unter dem lenkrad richtung Konsole, dort siehst du ein zugder richtung Spritzwand geht. beweg den hebel(warm/kalt) und schau ob sich was tut.wenn net ist ein Clipser abgebrochen.Kannst mit Kabelbinder wieder fixieren.
Gruß Kai