die fellidee :nein:
In Baden Baden auf nem treffen hab ich das schonmal gesehen an nem corsa.
Geschmackssache sagte die Fliege.....
Gruß Kai
Ich glaub der wars. Bin mir aber nicht ganz sicher
die fellidee :nein:
In Baden Baden auf nem treffen hab ich das schonmal gesehen an nem corsa.
Geschmackssache sagte die Fliege.....
Gruß Kai
Ich glaub der wars. Bin mir aber nicht ganz sicher
den temp fühler hätte ich auch gesagt, da er in kaltem Zustand gut läuft.
Gruß Kai
Erledigt :shakewigglewiggle:
Der wärmetauscher wird ja mit klammern nach oben gehalten. Ich hatte damals die klammern nicht richtig verbaut, somit ist der wärmetauscher nach unten gerutscht, die kalte Luft kam großzügig durch, ohne gewärmt zu werden.
Grüßle kai.
Ps. so ne heizung is was tolles, wenn se geht. :shakewigglewiggle:
Is sau kalt heute
ist es nur bei mir, oder auch bei anderen. Sas Forum hier wird immer langsamer vom seitenaufbau her.
Es kommt mir so vor als läuft es hier stellenweise in ( übertrieben ) zeitlupe.
Alle anderen seiten bauen sich ganz normal auf
Gruß Kai
so, hab nun mal n anderes termostat verbaut, den wärmetauscher überprüft ob der frei ist, Kühlsystem neu entlüftet.
Ergebnis :heul: nothing
Kann es sein, das ich die schläuche falsch angeschlossen hab hät da mal jemand n bild. am besten mit abs, da da der ? Hauptwasser schlauch? aus plastik anders is
das komplette System, regler auf warm, und entlüften, wie immer.
Gerade getestet: die schläuche zum Wärmetauscher werden auch warm, nur der innenraum bleibt kalt.
wenn ich da den heizungsregler betätige macht es kaum nen unterschied zwischen warm und kalt.
Die mechanik ( züge ) funktionieren aber einwandfrei. man hört auch sehr schön die Klappe ( wechsel zwischen warm, Kalt )
Hallo, Ich habe ein prob nit meiner Heizung.
Es wurde ja ziemlich alles erneuert an meinen C20ne.
Wärmetauscher, Thermostat, Fühler fürs Steuergerät.
Das Kühlsystem ist entlüftet, Wasserstand stimmt, Glysantin ist dabei zu genauen teilen.
Heizungsregler im Innenraum ist intakt.
Mein Motor erreicht nach ca 8-10km Betriebstemperatur, jedoch kommt aus der Heizung ein Laues Lüftchen.
Läuft der Motor ewig im stand (also echt ca 20 min) dann kommt auch mal n bissel wärmer.
Schläuche sind alle richtig angeschlossen.
Was kanns jetzt noch sein?
Danke, Gruß Kai
In der suche hab ich natürlich schon nachgeschaut
zkd evtl?
Gruß Ksi
das ist klar. Angenommen man hat nur seinen Kopf geplant. Je nach dem, hab ich mir sagen lassen verschieben sich die steuerzeiten auf spät. somit macht ein einstellbares nw rad sinn, bzw eine Zahnversetzung.
Gruß Kai