Beiträge von Magnum

    Oh mann, was hat sich hier verabschiedet? habe im Öl Kupferaussehende Partickel gefunden. Was zum teufel ist denn da drinne Kupferartig?


    Die Pleullager haben alle ein wenig spiel nach links und rechts, an sonsten nix auffälliges.


    Danke schonmal, gruß Kai

    Ist doch irgendein Lager was sich verabschiedet hat, Motor schlägt, rasselt wenn er Betriebstemperatur hat. Kompresion ist überall gleich da, haben wir gestern getestet.


    Falls jemand die Drehmomente zur hand hat, bitte Posten ;)


    Werde versuchen die Lager ( Pleul und Kurbelwelle ) in eingebautem zustand zu Tauschen.


    Für Tipps bin ich dankbar, vorallem was die Oberen schalenhälften angeht, und wie ich die am besten Rausbekomme, ohne die KW zu verkratzen, insbesondere das Mittlere Hauptlager der Kurbelwelle.


    Gruß Kai

    gut gut, hab hier gleich 3 autos am stück, innerhalb von kürze zu machen . 1: schlachten, 2: lager neu machen und evtl getriebe tauschen an der neuen alltagsschlampe.


    da weiß man garnichtmehr wo man anfangen soll


    Bin froh wenn unsere Kisten ein Ende sehen ;)


    gruß kai

    Sehr gute idee, die sind net so schwer :D
    Da könnt ich doch glatt zustimmen, 10 bücher briefmarken, n Bart, Lesebrille, und alle zeit der welt. Sooo LANGWEILIG :ahhhh: :ahhhh: nee danke ;)


    Gruß Kai

    na entlich geht da was, erster Beitrag erstellt am 3.8.2008 :rollin:


    naja habt lange warten müßen, aber das wird schon


    gruß Kai


    Ps ändere mal die beschreibung: "frauchens neuer Alltagswagen"
    Sie bekommt doch n Cab :D

    um einen Kadett so zu verändern gehört viel dazu. Ich stehe mehr auf das original, aber als getunte Kiste ist er klasse.


    Gruß Kai

    ja die passen( wenn beide getriebe n F16 sind), mußt nur auf das ABS achten. Kannst die mit abs verwenden auch wenn du keins hast, aber nicht andersrum, also die normalsn nehmen, wenn du ABS hast.


    Gruß Kai