Ich weiß es nun :ahhhh: Pleullager zyl 3 is am sack :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh:
Is ja wie n :birthday
Bilder folgen
Ich weiß es nun :ahhhh: Pleullager zyl 3 is am sack :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh:
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Oh mann, was hat sich hier verabschiedet? habe im Öl Kupferaussehende Partickel gefunden. Was zum teufel ist denn da drinne Kupferartig?
Die Pleullager haben alle ein wenig spiel nach links und rechts, an sonsten nix auffälliges.
Danke schonmal, gruß Kai
er schlägt erst ab 2000rpm, mich fuchst es so langsam, würde ihn am liebsten gleich aufmachen unn nachschauen.
Kann ihn aber danach nichtmehr zusammenbauen, es müßen doch gleich neue Lager rein, oder?
Gruß Kai
Ist doch irgendein Lager was sich verabschiedet hat, Motor schlägt, rasselt wenn er Betriebstemperatur hat. Kompresion ist überall gleich da, haben wir gestern getestet.
Falls jemand die Drehmomente zur hand hat, bitte Posten
Werde versuchen die Lager ( Pleul und Kurbelwelle ) in eingebautem zustand zu Tauschen.
Für Tipps bin ich dankbar, vorallem was die Oberen schalenhälften angeht, und wie ich die am besten Rausbekomme, ohne die KW zu verkratzen, insbesondere das Mittlere Hauptlager der Kurbelwelle.
Gruß Kai
gut gut, hab hier gleich 3 autos am stück, innerhalb von kürze zu machen . 1: schlachten, 2: lager neu machen und evtl getriebe tauschen an der neuen alltagsschlampe.
da weiß man garnichtmehr wo man anfangen soll
Bin froh wenn unsere Kisten ein Ende sehen
gruß kai
Sehr gute idee, die sind net so schwer
Da könnt ich doch glatt zustimmen, 10 bücher briefmarken, n Bart, Lesebrille, und alle zeit der welt. Sooo LANGWEILIG :ahhhh: :ahhhh: nee danke
Gruß Kai
na entlich geht da was, erster Beitrag erstellt am 3.8.2008 :rollin:
naja habt lange warten müßen, aber das wird schon
gruß Kai
Ps ändere mal die beschreibung: "frauchens neuer Alltagswagen"
Sie bekommt doch n Cab
um einen Kadett so zu verändern gehört viel dazu. Ich stehe mehr auf das original, aber als getunte Kiste ist er klasse.
Gruß Kai
:applaus: geiles teil :applaus:
Gruß Kai
ja die passen( wenn beide getriebe n F16 sind), mußt nur auf das ABS achten. Kannst die mit abs verwenden auch wenn du keins hast, aber nicht andersrum, also die normalsn nehmen, wenn du ABS hast.
Gruß Kai