danke ich fange beim druck mal an.
Gruß Kai
danke ich fange beim druck mal an.
Gruß Kai
würde ich auch tun, und ganz wichtig, von hand durchdrehen!!!
Gruß Kai
Habe die sache heute nochmal beobachtet. 50km gefahren, motor nicht gejagt, schön bei 3-4000rpm geschaltet, KEINE PROBLEME!!!
Also macht er wirklich erst Probleme wenn ich ihn "Jage"
Gruß Kai
Was meinst du mit einem Balken?Die Kurfe unten?Oder Kurfe und den ersten unterstrichenen Balken?
Gruß Kai
Bevor er überholt wurde hatte er die Probleme allerdings nicht.
und an den Lagern habe ich nichts gemacht.
die Lampe leuchtet zum glück nicht.
Was nun?
Gruß Kai
Hallo, nun schildere ich euch mal mein Problem:
Habe meinen Motor ja überholt, neue zkd, wapu sämtliche dichtungen Ventiele eingeschliffen Kopf geplant,... (c20ne) mit Anbauteilen.
Der Motor machte vorher keine Probleme.
Hat auch erst glaubafte 90000km gelaufen.
Nun das Problem:
Wenn der Motor Kalt ist stimmt der Öldruck.
Nachdem ich "geheizt" bin geht der Öldruck im stand bis runter zum ersten Balken (ist doch zu wenig, oder? ). Den vollen Öldruck erreicht er dann bei 2500rpm.
Hatte zuerst ein gutes 10W40 drin, dann nach den ersten 300KM Ölwechsel, Wieder 10W40 rein. Das Problem ist immer noch da.
Beim Ölablassen beider Öle kam das Öl raus wie das Wasser an euerem Wasserhan.
Nun habe ich zu Testzwecken ein billiges 15W40 rein, da es ja zäher ist dachte ich, das es helfen könnte. Fehlanzeige.
Ölkühler ist Verbaut.
Danke für euere Hilfe
Gruß Kai
mit dem fehler(25) habe ich bei einem c18nz auch zu kämpfen.Wo könnte hier denn das Problem sein?
Gruß Kai
schönes auto, pass gut auf ihn auf, und wirst lange freude haben.
Gruß Kai
ne, ich laß das Blau, es "Unterstreicht" das Auto, und gefällt mir sehr gut.
Gruß Kai
Hallo zusammen, bei mir hat sich auch wieder was getan, seht selbst.
Gruß Kai