muaaah socken tuns auch
kenn da jemand der hat sich so geholfen.
Hab ich gelacht als ich das Auto geschlachtet habe
Gruß Kai
muaaah socken tuns auch
kenn da jemand der hat sich so geholfen.
Hab ich gelacht als ich das Auto geschlachtet habe
Gruß Kai
ich würde da auch zum verteiler tippen. da siffen die echt gerne, vorallem schaut der ganze Motor sehr versifft aus
Gruß Kai
ist der zahnriemen intakt?
wie hört er sich beim orgeln an? Kraftvoll, wie immer, oder seltsam???
die mkl birne mal wechseln, evtl is die putt!!!!!
Gruß Kai
die querlenkeraufnahme!!!!!!!!!
meist durch bei den kadetts, ebenso rost am unterboden, Fahrerseite wo der aktivkohlefilter sitzt den Rahmen angucken, kofferraum radkastenbereich.
Gruß Kai
das c hat was mit deinem Kat zu tun.
der 20 seh, zb, hat kein kat und eben auch kein c vor der 20
aber die hintere bezeichnung kann ich dir nicht erklären, wie zb ne, xe, nz.....
gruß Kai
schatz, ich brauch wieder die Pille................... nee hat sich erledigt:-)
aua, gruß Kai
mach mal den kopf runter und schau nach der dichting. sollte die noch io sein mußt weitersuchen. ansonsten neue kopfdichtung neu und weiter gehts- in dem zug zahnriemen und wapu neu
gruß kai
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jamesrdsh
E Kadett ne Betonwand? Eher nich, klar ist der Calibra vom CW besser, aber auch bedeutlich schwerer, kann man sich ausrechnen das Leistungsgewicht oder
Zum Vergleich: Der Calibra 8v ohne klima, gleiches Getriebe.... hat untenrum keine change gegen den Kadett allerdings in der endgeschwindigkeit is er n tick besser.
Gruß Kai
lustige sache.... hatte mal bei nem gsi n kleinen kabelbrand(verschmorte kabel in der a säule) nach dem schweißen des schwellers,da hatte der tacho gesponnen und das abs geblinkt wie beim ausblinken der mkl......
scheint also irgentw. auszulesen zu sein.Hoffentlich auch ohne kurzen in der elektronik
gruß Kai
würd ich auch sagen. sieht ja schlimm aus.
Gruß Kai