Ne beim 8v können sie eigentlich drinne bleiben
Beiträge von KazzelKarton
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Hey...
hab eben meinen Zylinderkopf runter gemacht und wollte jetzt mal wissen worauf ich besonders achten muss, was so nen dichtungssatz ungefähr kostet oder zu kosten hat und wie viel ich am kopf runternehmen kann wenn ich den planen lasse !
Also was wäre das maximum, was kann ich davon erwarten und was würdet ihr mir empfehlen ???Grüße Kazzelkarton
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Ne ich meine was ich an maximum runter nehmen kann und was ich davon zu erwarten hab ???
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So alles geprüft und geguckt und danach mitm kompressions schreiber festgestellt das aufm 2 und 3 zylinder kaum noch was da ist!!! Also kopp runner und die tage alles neu abdichten und dann auch gleich den kopp planen !!! Jemand nen vorschlag wie viel ich da wegnehmen kann??? 5/10 ???
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Messen tue ich zwischen pol und klemme !!!
Ja ich denke die ist einfach hin!!! -
Is klar aber nen c16nz kriegste ja eh nicht tot
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Ja aber ich hab die zündung generell auch 7-8 grad vorgedreht, sprich bei einem zahn kann der zzp schon total im eimer sein, oder??? Wie selten ist es denn das 2 oder 3 Zähne überspringen???
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So nu n steht der Kadett seit 3 tagen vor der Tür und mittlerweile ist die Batterie so leer das nicht mal mehr das innenraum licht brennt !!! Hab jetzt nochmal gemessen und komischerweise hab ich jetztt nurnoch nen ruhestrom von 0,3A !
Und trotzdem entläd sich die Batterie so schnell!!!
Ist sie vielleicht doch einfach nur kaputt im sinne von sie lässt sich laden aber entlädt sich auch ziemlich schnell wieder??? -
Naja, so in ca 1,5 std weiß ich mehr darüber!!!
Kumpel kommt vorbei und dann gucken wir uns das mal genauer an !!!
Ich denke ja das er vielleicht wirklich nen zahn übergesprungen ist! -
Bei 2300 bis 2500 schalten???
Dann überholen mich ja die Rentner im AOK shopper :ahhhh: !!!!!
Naja soll ja eh bald nen 16v her