:applaus: Das sieht doch um Welten besser aus als mit den Speichenrädern - bin aber auch auf den Fake mit schwarzem Stern gespannt was garantiert auch sehr gut aussieht.
Beiträge von Rakete
-
-
Mal zum Vergleich:
-
Zitat
Und falls sich wieder Leute melden wegen ist gefährlich und ist Assig ...Es hat sehr viel Spaß gemacht und ja es kann jederzeit wieder passieren.
Schäm dich du schlechter Mensch. Solche Leute haben hier nichts zu suchen :ahhhh: -
Hallo,
weiß jemand ob beim X20XEV ( Vectra A ) ohne Probleme das Drosselklappenteil vom C20XE paßt ?Gruß+Danke
Rakete -
Die Spurstangenköpfe haben ja eine leichte "J"-Form. So ist der Kegel nicht 100% in Linie mit der Spurstange sondern leicht dahinter. Wenn du einfach nur drehst ist er ja vor der Spurstange. Deswegen wird getauscht - der Kegel ist wieder hinter der Spurstange und sie läuft auch weiterhin mittig durch den Ausschnitt in der Karosse.
-
..siehe vorherige Seite ( Seite 1 )
-
@ moonchild1967
Einbau ist kein Problem: wie gesagt - zwei neue Löcher reinbohren passend zum D-Dom, am besten gleich mit Gewinde - zwei Schrauben rein und dann normaler Einbau. Je nach Durchmesser der Kolbenstange muß evtl. das Gewinde in der Mutter geändert werden die es mit dazu gibt.
Der TÜV hat sie noch nicht gesehen. Ich frag vielleicht bei Gelegenheit mal an. Notfalls schwarz sprühen und Plastekappe rauf dann fälltes nicht gleich auf.
Zum Fahrverhalten selbst: kein Unterschied (bin aber auch kein Rennfahrer der das voll auslotet). Natürlich werden für deine Karosserie die originalen besser sein da die doch noch was abfangen. Bei den starren wird alles weitergereicht.
-
Konzentrisch von timm´s - ca. 25mm tiefer als original (bei Gewindefahrwerk)
-
Danke sehr, ich hoffe damit kommt der Kollege weiter. =)
-
Hallo,
ich wollte etwas für ein Kadett D 18E bestellen - der Händler bracuht dafür die Schlüsselnummern (2 u. 3) welche ich natürlich nicht habe, kann mir da jemand weiterhelfen ?Gruß Rakete