... kann mich da nur anschliessen war ein sehr gutes treffen... bin beim nächsten mal auf jeden fall wieder dabei... bislle mehr schatten wär ganz toll gewesen
Beiträge von flitzeblitz
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...werde auch dabei sein, hoff nur das nichts dazwischen kommt...
Gruss -
Der Folgende Link sollt dir bei deiner suche weiterhelfen
http://www.opel-infos.de/getriebe/ha_diff.html
... ein differential vom seni passt rein theoretisch auch aber nicht beim c20ne da ist das diff kleiner...
hätte noch ein differential vom omega 2,0 automatic (limo) liegen, ist schonmal überholt worden absolut gräuschfrei und dicht... bei interesse kannst dich ja melden...
Gruss
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nicht schlecht... aber ist mir auch zu sehr auf "kampf-ratte" gemacht...
weniger ist doch manchmal mehr...
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kannst auch die teile vom 8V nehmen, wenn mich nicht alles täuscht ist des auch mit dem 16v gleich...
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du meinst bestimmt die feder welche frontblech sitzt und den haubenbolzen hällt wenn die haube verschlossen ist... meist hilft es wenn man alles mal reinigt und dann frisch fettet... oder schau dir mal die verlegung des haubenzuges an, muss ohne knicke sein, meist befinden sich auch schmutz oder lackreste auf dem zug dann bleibt er beim öffnen in der seele hängen...
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... kommt darauf an wie tief der riss ist... würde es mit scheibenkleber oder karossiekleber (schwarz) versuchen. voher natürlich prüfen ob der farbton passt...
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wenn das kabel zur radnabe fürt ist es fürs abs (drehzahlfühler) ... solang es keine unterbrechung bzw falsche werte gibt kommt auch keine fehlermeldung vom abs...
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...gut obs nun ein mythos ist oder nicht darüber lässt sich streiten... kenn jedenfalls einen finnischen cali der hat keinen rost und ist ungeschweisst, von daher kenn ich des mit den finnen...
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...mach mal bilder von unten, wenns en echter finne ist sollte er (fast) keinen rost haben... waren die nicht verzinkt