Beiträge von flitzeblitz

    ...paar bilder vom unterboden wären auch interessant...
    kotflügelunterkante und schwellen sind schon bissle dick, da interessieren mich schonmal die HA-aufnahmen + federteller... wär nicht der erste cali der plötzlich auf der einen seite einbricht...

    dann schau mal schnellstmöglich nach nem passenden fahrwerk bevor die die dome hinten ausreissen!!!
    oder leb mit den höheren heck, jedenfalls das ist echt gefährlich bei der kleinsten bodenwelle kann es dir den arsch so aushebeln das du die kontrolle über den bock verlierst...


    sorry aber das hättest doch beim einbau schon merken müssen das du die feder brutal vorspannen musst :stance:

    Risse Motorsport bietet einen Sauger in der Leistungsregion an, aber das hat en sehr stolzen Preis. Von daher glaube ich nicht das der oben genannte Kadett da ran kommt...


    Komplettmotor 2.0 16V STW-Motor


    ab 286PS bei 8500 U/min, Drehmoment 244Nm bei 6780 U/min, um 180° gedrehter Zylinderkopf (EL-Kanäle nun in Fahrtrichtung nach vorne), spezielle Stahlnockenwellen mit eigenen Profilen über geänderte Riemensteuerung angetrieben, mechanische Stößel Ø 32mm, größere Ventile (auch mit Schaft-Ø 6mm lieferbar!), Schmiedekolben, längere Stahlpleuel mit H-Schaft, Trockensumpf-Ölsystem mit 2 Saugstufen, 2-Scheiben- Sinterkupplung mit Stahl-Schwungrad, Drosselklappen Einspritzsystem EFI mit Klappen-Ø 50mm, usw.........


    PREIS: ab 33.545,00 EUR


    http://www.risse-motorsport.de

    Beleuchtung am Aschenbecher hat er nur wenn er auch einen Zigarettenanzüder hat, sonst nicht... Den Schalter für die LWR kannst mit nen kuststoffkeil heraushebeln...
    Zur Mittelkonsolenbeleuchtung kann ich nichts sagen das habe ich noch nicht zerlegt....

    den hinteren halter benötigst du auch nicht... ob der Anschluss im richtigen winkel zum Achsrohr vom MSD steht lässt sich nicht sagen... bei dem einen passt es beim anderen nicht kommt auf den MSD an...

    jetzt wo "zwuckel" das sagt fällt mir auch gleich noch die heckklappe ein und die Türen die einfach mitten in der fläche von innen rosten... diese dinge sind aber alle offensichtlich und schnell zu erkennen....


    Wegen den Rahmenteilen hab mal schnell im TIS nachgesehen, hoff das macht es verständlicher...


    ist bissle doof zum erklären...
    Befestigung Querlenker an Rahmen von da etwas nach hinten bis zur Wagenheberaufnahme... da gehen die alle hoch wie ein Hefekuchen, ist beim Tigra genau das gleiche Leiden...
    Hab leider kein Bild zu Hand...