Hallo hab meinen in Himmelblau lackiert auch RAL 5015 kann heut abend mal ein Bild hochladen.
Beiträge von schnud86
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Tag Leute
bin beim stöbern im Netz auf diese Stossstange gestoßen, kann mir jemand sagen vom wem die ist oder ist dies nur ein Ansatz an die original GSI Stossstange. -
Was mich mal interessieren würde ist, KadettESau hat am Anfang des Threads mal so eine Aufstellung gemacht was man alles so verbauen kann und schrieb man sollte evtl. eine 296° Risse oder eine 276° Lexmaul Nockenwelle verbauen. Aber wie siehts da mim Leerlauf aus? Läuft er dann arg unruhig und was sagt da der TÜV dazu?
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Zum einen hat man ja beim planen den Vorteil einer höheren Verdichtung, jedoch wenn man den Kopf und den Block sauber macht und die alte Dichtung richtig heruntermacht, danach die leichten eindrückspuren mit einem feinen Nassschleifpapier etwas herausschleift wird der auch zu 100% dicht und man muss nicht nach zwei Wochen nochma ran.
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Bestimmt kopfdichtung das kann fast nur Öl im Wasser sein, wenn du nun noch ähnlichen sabber am Ölmessstab oder Öldeckel findest wird sich dies bestätigen.
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Könnte das nicht eine on JMS sein
oder die
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Hab meinen von 1.4l auf c20 ne umbgebaut und es auch mit einer Benzinpumpe ausm astra versucht aber das ging auch nicht nach kurzer Fahrt ging er dann einfach aus. Dann hab ich den kompletten Tank umgebaut und die aussenliegende Bezinpumpe und dann lief er einwandfrei.
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Passt die Nockenwelle ausm SEH in NE
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Ich hab bei mir das alte abgeschnitten und das neue rechtwinklig abgekantet und wieder angeschweißt. Rauslassen is schlecht da dann passieren kann dass sich der Schweller eindrückt wenn man das Auto aufbockt oder auf ne Bühne stellt.
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Fürn Kadett gibts nur den vom Cabrio, warum weiss irgendwie keiner, ist aber egal du musst nur nach dem Durchmesser vom Hosenrohr schauen und dann einen für den C20ne bestellen kann auch Omega oder Astra sein und dann krigst den ohne Probleme eingetragen. Hat bei mir auch funktioniert und ist ein wenig günstiger und einfacher wie ein KLR.