Beiträge von Daniel1984

    Hallo,
    danke für deine Antwort. Habe anfang Mai alles schon umgebaut und funktioniert alles super. Hatte mir den Schaltplan vom Astra organisiert und alles notwendige umgelöttet. Trotzdem danke für deine Hilfe.


    Gruß Dani

    Hallo Leute,
    habe in meinem D-Kadett einen Astra F Kabelbaum verbaut und wollte von Euch wissen ob jemand schon mal sowas gemacht hat. Ich habe das problem das ein paar sachen nicht fonktienieren wie zu Beispiel Tacho, Lüftung, Blinker u.sw. halt die ganzen sachen im Innenraum. Ist auch der Motor vom Astra verbaut und funktioniert. Ich danke Euch im vorraus für Eure bemühungen.


    Gruß Dani

    Hallo Leute,


    bin neu in diesem Forum und habe auch gleich schon ne frage an Euch. Könnt Ihr mir mit GTE teilen weiter helfen?
    Habe diesen Winter vor meinen 1.3N auf c20ne umzubauen und da fehlen halt noch ein paar Teile wie z.B. Tank mit Benzinpumpe und Bremsanlage. Federbeine kann ich von Micha "GTE-Schmiede" bekommen.