Kabelbaum Astra F Gsi

  • #1

    Hallo Leute,
    habe in meinem D-Kadett einen Astra F Kabelbaum verbaut und wollte von Euch wissen ob jemand schon mal sowas gemacht hat. Ich habe das problem das ein paar sachen nicht fonktienieren wie zu Beispiel Tacho, Lüftung, Blinker u.sw. halt die ganzen sachen im Innenraum. Ist auch der Motor vom Astra verbaut und funktioniert. Ich danke Euch im vorraus für Eure bemühungen.


    Gruß Dani

  • #2

    hi,


    bei mir ist der komplette astra gsi kabelbaum im e verbaut mit xe motor.


    ist eigendlich der selbe wie ein normaler nur hat der den zusatz für das mid.


    bei der lüftung musste die belegung ändern, bei den blinkern, würde ich die hebel vom astra nehmen, und die blinker wie rückleuchten stecker musste ändern.


    tacho musste auch anpassen, das heißt in der regel farbe auf farbe.


    bei den modell unterscieden ist die belegung im tachostecker anderst obwohl die stecker passen.


    gruß gsibunny

  • #3

    Hallo,
    danke für deine Antwort. Habe anfang Mai alles schon umgebaut und funktioniert alles super. Hatte mir den Schaltplan vom Astra organisiert und alles notwendige umgelöttet. Trotzdem danke für deine Hilfe.


    Gruß Dani

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!