hmmm...und das geht nicht mit einem werkzeug der marke eigenbau? wie der ventilfederniederdrücker?
[span=#FF0000][blink]Und wie kriege ich das pleuel vom kolben??????[[/blink][/span]
hmmm...und das geht nicht mit einem werkzeug der marke eigenbau? wie der ventilfederniederdrücker?
[span=#FF0000][blink]Und wie kriege ich das pleuel vom kolben??????[[/blink][/span]
naja kurbelwelle geht ja auch raus, aber ich denke wir verstehen uns, danke
kann man die hydros irgendwie reinigen?
Und brauch man ein spezialwerkzeug um die kolbenringe zusammenzudruecken?
kann man die hydros irgendwie reinigen?
ist es ein problem wenn ich den neuen kolben von oben einsetzt? wegen abstreifringen/zusammendruecken?
d-estate, also die kerzen waren von BERU, hab den wagen aber so vom vorbesitzer bekommen, daher bin ich mir wegen der ursache nicht sicher.
Macht es denn sinn den kopf zu planen wenn man nichts am block macht?
tja die kerzen waren auch ziemlich neu, und die war total verschmort. Und es lag bei dir nich an den kabel oder am verteiler? wirklich die kerzen?
also erstmal den kopf auseinander nehmen? danke =)
p.s. hab jetzt soviel gelesen, ist ventile einschleifen jetzt empfehlenswert oder nicht????
ich will ja soweit alles selber machen, nur das hohnen geht halt nicht, gebohrt muss nur werden wenn es groessere schaeden sind? und dann brauch ich schon uebermasskolben? ich dacht ich nraeucht nur den defekten kolben austauschen...
was darf das hohnen so kosten? so ne sche****...ich hatte gerad fuer die dichtungen gespart.
die schleifspuren sind minimal, heisst neuer block?
also doch, da hatte ich ja anfans drauf getippt wegen dem oel in der ansaugbruecke, kann es auch sein das wegen den schaftdichtungen das ventil nicht richtig geschlossen hat und deswegen der ueberhitzungsschaden entstanden ist? danke euch!