supi, danke dir
Beiträge von bene
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alles klar, danke, die heber auf dem bild sind aber aus dem corsa a, kann ich davon auch nur die motoren nehmen? das mit den kabel schaff ich denke ich schon
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Guten Abend,
kann mir vielleicht jemand sagen welche elektrischen fensterheber aus anderen Fahrzeugen in den Kadett E 3 türer passen? Vielleicht vom Corsa A? oder muss man da was ändern?
Danke schonmal für die Hilfe
Gruß bene
EDIT: jetzt habe ich auch ein bild, das sind die fensterheber, angeblich aus einem corsa a, kann ich die in meinen kadett bauen und was sollte ich dafür noch bezahlen? danke
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Welches fahrzeug ist den der bessere Organspender für den kadett wenn man keinen kriegt? vectra, calibra, astra? Der Astra müsste doch eigentlich fast noch besser sein als der Kadett, wegen Tank und Achse, ansonsten "passt doch soweit ziemlich alles", oder?
Also am besten nach nem Astra umgucken!? -
Naja Ich denka man kann die Kadett 16v Besitzer nicht alle vergleichen mit Mitgliedern hier im Forum, mein Bruder hat den von nem Opa gekauft der den jahre lang gefahren hat.
ok, ich muss sagen die c20xe aus calibra etc. sind schon recht billig zu haben, aber damit kann man ja noch lange keinen Kadett umbauen daher wäre mir ein kompletter am liebsten, scheint aber aussichtslos... -
Servus,
Ich hätte mal gerne eine Meinung von euch was so die Preise für die GSIs und 16v in der letzten Zeit angeht, zurzeit fahre Ich 1.6er suche aber schon seit Monaten nach einem 16v, bisher absolut ohne Erfolg.
Ich erinnere mich vor einiger Zeit gab es 16v in eher schlechtem Zustand für 3 stellige Beträge, mein Bruder hat seinen für 350€ gekauft, motor war top.
Rost ist mir eigentlich auch egal weil Ich eh ne andere Karosse nehmen werde.
Naja schön und gut aber in der letzten Zeit alle Kadetts mit c20xe egal ob Original oder umgebaut die so angeboten werden liegen eher so bei 1500 aufwärts, klar er wird immer seltener etc. aber sind dieses Preise für "Bastelbuden" echt gerechtfertigt und das Problem bin Ich der umdenken muss?Naja wollte nur mal so meine Überlegungen los werden und vielleicht ein paar Meinungen hören...
Gruß Bene
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hey der sieht echt super aus, hast du den selber aus Portugal geholt? da gibt es noch viele von dennen, und Rost so gut wie gar keinen...
Gruß Bene
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stimmt ja, aber ich bin halt anfangs davon ausgegangen das es ein orginalteil ist, deswegen hab ich es anfangs ja auch nich großartig beschrieben sondern dachte das das relais eben bekannt wäre,aber bei dem stichwort "reingebastelt" hat es bei mir geklingelt, danke auf jeden fall.
Gruß bene
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habe vergessen zu erwähnen das der kadett iene Gasanlage hat, also denke ich mal das es möglicherweise dazu gehört wenn es kein kadett teil ist.
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so hier die versprochenen bilder, es sind 4 kabel angeschlossen, 2 weiße schwaru ummantelt die ans STG gehen, ein Massekabel und ein kabel was in den motorraum geht, dieses war abgesteckt und an dem relais sind 2 anschlüsse.
Frage:
1. wo gehört es dran oder gibt es noch ein zweites?
2.Hat es Einfluß auf den leerlauf oder Zündaussetzer bzw. Fehlermeldungen?Mein STG meldet mir von der Lambdesonde Gemisch zu fett und zu mager, also ist wohl das STg oder die Lambdasonde defekt, oder?
Gruß Bene