Beiträge von TopSpeeedy

    oft besprochen ich weiss :tongue:


    hab irgendwo gelesen, dass beim D und F28 irgendwo zusätzliche halterung benötigt wird, dementsprechend irgendwo löcher im Getriebegehäuse gebort werden müssen !!!
    Stimmt das ?????????????????? :shock:


    würde nur ungern mein F28 durchlöchern ;(

    ...toller "D" .... :P
    Scheint wirklich in gutem Zustand zu sein...äußerlich...der Schreck kann manchmal im Detail stecken...unter den Teppichen...an den Endspitzen...Unterboden...da würd ich nachschauen...UND NATÜRLICH HOHLRAUMVERSIEGELN !!!


    Was hast Du denn damit vor ???
    Original lassen gel... =)
    Gruß

    ...und abgesehen von dem dB Wert, kann man ohne weiteres ein Y Stück einbauen und 2 Endschalldämpfer verbauen.
    Wenn die Radmulde weg ist, müsste es ja genug Platz vorhanden sein, ode ???


    Hatte gedacht, wenn man das Y Stück nach dem Mitteltopf einsetzt, dann müsste der dB Wert ja okay sein ???


    Weiterhin möchte ich fragen, ob die TÜV Gemeinde wohl jede "selbst" gebaute Anlage abnimmt, wie sind da Eure Erfahrungen ???


    Wie ist das eigentlich mit nem 200 Zellen Kat, hat dieser eine ABE oder folgt hier eine Einzelabnahme ???

    Es gab oder gibt doch 2 Varianten der Bleche


    - einmal komplett unteres und oberes als ein Teil
    - und jedes für sich einzeln ( Frontblech und Luftleitblech )


    Was ist nun besser, :denk: :denk:ich denke der der als ein Teil vorhanden ist bietet bessere steifigkeit und passgenaugkeit, oder ???
    Auf der anderen Seite, wenn man beide seperat verbaut, kann man diese für sich anpassen..... :kratz: :kratz: :kratz:
    ...fragen über fragen :)

    ...okay, und sind die von Cali 16V oder Vectra A 2000 anders als die vom Cali Turbo, meine NUR die Beine.. ?( ?( ?(


    ..werde wohl vorne 298 fahren, und nehme vielleicht MV6 Sattel und so, hab auch an Brembo gedacht, oder gar Porsche, wobei Porsche recht teuer ist, naja mal schauen. :D

    ...wie war das noch mal mit den Achsteilengedöns.. :heul:


    hab hinten Vectra V6 Achse samt Stumpen.....so weit klar.


    Reicht vorne der Standart Federbein ( 1,3 ) mit Stumpen vom Calli Turbo ??? oder sollte ich anderen Federbein nehmen ???


    Dann zur Fahrwerk, hmmmm :denk: wenn ich die Federaufnahmeteller mit den vom E 16V verschweisse, kann ich dann quasi jede Variante der Federn ( D und E ) fahren...ode :kratz: wie ist es dann mit den Stossdämpfern ???


    Was nehme ich da am besten ???....möchte nicht soooo viel am Boden schleifen und 17 Zoll fahren....dann aber für D suchen oder für E...