Beiträge von MPC

    Blablubb ... mal back zum Topic^^


    ...find die Karre in dieser Ausführung garnicht mal so schlecht, stehe sonst auch nicht zwingend auf Franzosen, (mal vom 205GTi abgesehen), aber so wie der blaue Flitzer grade da so steht würd ich mich auch überreden lassen :D


    Du hast geschrieben dass es ein Gordini RS No. 550 ist, ist diese Auflage also limitiert?

    Einfach ein geiles Gerät, mehr kann man dazu nicht sagen, könnt mir vorstellen dass die Idee dazu bei einem Feucht-Fröhlichem Abend entstanden ist:


    " iiiiiihhhsch bauhh jäätzt mirn Kaaahhhhdett mittt Ammii Moddoor drinn damit *hicks* iiisch dieee blöööhdn Porschessss mal gepflegt in aahaarsch tretttn kann ... *hicks* ... wenn mich einer braucht *hicks*, ich bin in der Werkstatt *hicks*


    Einfach nur geil geil geil ... wäre mal schön wenn es von dem Eimer ein paar hochauflösende Bilder gäbe (*fragend in die Runde blick*) :D

    Folgendes Problem bei meinem C20XE


    Normales Beschleunigen, schalten bei ca. 3000u/min, alles kein Problem ...


    Starkes Beschleunigen (sprich ruckartig Vollgas) ab 3000u/min und die MKL springt an ... zeigt auch ziemlich lange dann Präsenz - nach ein paar Hundert Metern schaltet Sie sich dann wieder ab ... Elektronikprobleme? Bevor ich jetzt zu Opel gehe und den FC auslesen lasse wollt ich euch mal fragen ... die Suche hat mir auf mein Problem leider nicht helfen können.


    Besser könnte ich das jetzt auch nicht beschreiben - ist einfach eine himmlische Maschine!! Danke Fritz Indra :D

    Klingt einleuchtend ... beim Kaltstart klappern die mir halt dann doch zu lange, Öl hat er genug drinn deshalb dacht ich vlt. schon die Altersschwäche macht sich bemerkbar!


    Gestern das erste mal wieder damit unterwegs gewesen, man tut das gut wenn man vom Sommer-Kadett (C16NZ) auf einmal die doppelte Leistung abrufen darf (das beste sind trotzdem die blöden Gesichter von anderen wenn man Sie dann überholt) :D