Beiträge von MPC

    Grüß dich,


    also laut Bedienungsanleitung bedeutet der „blaue“ Bereich an der Temperatur-Anzeige lediglich „Betriebstemperatur NICHT erreicht.


    Diese Missstände der Temperaturen habe ich ebenfalls, habe mich schon lange daran gewöhnt dass er mal so oder so anzeigt, scheint eine der vielen Kadett-Krankheiten zu sein!


    Faustregel = Nach 20km ist jeder Motor warm ;)

    An Fahrzeuge im Ausland habe ich auch schon gedacht - im letzten Spanien Urlaub (Landesinnere) sind mir einige Kadetten aufgefallen die da rumgurken, das besondere ist dass viele eine Klimaanlage verbaut hatten und KEINEN Rost aufweisen da es da unten so schön warm ist das Jahr über - lediglich die Dächer bleichen von der Sonne aus :D


    Danke für den Thread - find ich sehr interessant!! :)

    Uff ... wie die Seite hieß weiß ich nicht mehr, hatte auf AutoBild.de die Fotos gefunden, meinste da gibts Ärger?


    Der Text war in so einem Info-Auto Forum präsentiert worden, aber beim besten Willen weiß ich die Seite nimmer ...

    Stellt euch mal vor es würde ein altes Opel-Autohaus ausgehoben werden im Nirgendwo ... frische neue E-Kadetten, VOLLAUSSTATTUNGEN mit allem Pi Pa Po, Dream, Sprint, Tiffany, Frisco und wie sie alle heißen, Top Ausführungen wie der GSi stehen unberührt im Showroom, die 16Vs warten auf ihren ersten Einsatz ... im Keller tümmeln sich die älteren Schätze wie ein C-Kadett oder B-Manta ... *sabbbber*


    Omg ich fange an zu träumen :schwitz: