Kann dir wärmstens die ATE-Power Disc empfehlen, haben Kollegen von mir nun mittlerweile schon drei Monate im Renneinsatz auf dem Nürburgring, alles ohne Probleme und die packen wie die Sau
Guckst du!
Kann dir wärmstens die ATE-Power Disc empfehlen, haben Kollegen von mir nun mittlerweile schon drei Monate im Renneinsatz auf dem Nürburgring, alles ohne Probleme und die packen wie die Sau
Guckst du!
ZitatAlles anzeigenOriginal von MPC
Guckst du!
Die Powerdisk bin ich in Verbindung mit Pagid Sportbelägen auch aufm Ring gefahren - ohne größere Probleme. Allerdings gibts für solche Zwecke deutlich besseres Material. Die Powerdisk ist ne ganz normale Bremsscheibe in die lediglich diese Nut gefräßt wird. Wärmebehandelte Scheiben sind da für solche Zwecke besser geeignet.
@ 8V - Power
für die 256er GSi-Bremse brauchst du min 14"
Mahlzeit!!!
Hab bei mir Brembo verbaut Gsi C20Ne 14"
wollt ich eigendlich gar net!
Hab nur nach dem günstigen geschaut(normale Beläge und Scheiben)
Dann hab ich auf AUTOTEILE-GUENSTIG bestellt
und hab für 90€ Brembo Scheiben(geschlitzt x2 und 4 Bremsbeläge) und richtig gute Beläge bekommen!
Hammer auf m Karton irgend ne Marke,aber auf er Bremscheibe eingestanzt Brembo!Bin voll zufriedern!!!!!!!!!!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.