Beiträge von AL KADETT

    kann ich auch eine vom Astra F nehmen?
    und worauf muss ich achten sind die alle gleich eingebaut(1,4l,1,6l usw) oder gibt da verschiedene von der Verschraubung her?
    Amperzahl ok um so höher desto besser oder?

    Hallo weiss vllt einer die Teilenummer von der Blende wo oberhalb der Fronscheibe entlang läuft die mit den Löchern für die Sonnenblenden?
    Die is bei mir an sämtlichen Stellen gerissen.
    Hab ich auch im Suche bereich drin,wenn noch einer eine übrig hat in Schwarz bitte melden!
    Danke schonmal!!!

    Bei mir am Lcd sind einige Birnchen kaputt
    jetzt hab ich hier im Forum gelesen das die sehr rar sind bzw Teuer!
    Hab aber auch gelesen:


    Tacho hat 2 Leuchtmittel Osram Fassungen T5 B8.5D mit 1.2 W.und 2 mit Osram Fassung in die man Steckbirnchen mit einer Fassung T10 W5w einsteckt. Uhr, Zigarettenanzünder und Heizung haben Steckbinrchen mit 1.2W nennt sich T5 w1.2W


    wenn ich die Fassung bzw Birnchen jetzt bei Ebay eingebe kommt vollgendes:
    http://shop.ebay.de/i.html?_tr…5D+&_trksid=p5197.c0.m627
    dann kann ich die doch auch verwenden und brauch nicht die originalen oder?

    guten Morgen zusammen!
    bin grad dabei aus meinem 89er Gsi Cabrio die Mausgraue Innenausstattung zu verbannen Spender ist ein 92er 1,8 EDITION Cabrio jetzt is mir aufgefallen das das Handschuhfach mal ja so gar net passt hat ne ganz andere Form!
    war immer der Meinung das die Cabrios gleich sind :rollin:
    und die Schrauben für die inneren türgriffen sind auch komplett anders.
    gab wohl doch unterschiede am Amaturenbrett!

    Verstehe die Antwort nicht!
    nochmal deine Antwort:
    Wenn ich so ein Teil hätte, wäre das ja die letzten 3 Jahre komplett dunkel geblieben, hatte keine Fehler die angezeigt werden könnten. Sollte aber mit Zündung zum Lampentest schon angehen
    Hast du die Checkcontroll verbaut?soviel ich weis nur im GSI orginal 8V und 16V?!
    Bei mir funtzt auch ohne Lampentest beim Schlüsseldreh!
    Nachgerüstet keine Ahnung!

    Checkcontroll macht sich bei mir auch nicht bemerkbar! nicht mal beim zündschlüssel drehen"macht sich nur bemerkbarbar wenn auch wirklich n Fehler da ist!
    Funktionieren tuts!
    Wenn kein Fehler da ist,dann bleibts halt Dunkel!

    Hallo zusammen mir ist vorher beim Testen meiner neunen alten Sitze(Cali Sitze)ein missgeschick passiert und zwar ist die welle zum Drehen für die rückenverstellung ein stück rausgerutscht dabei ist so ne komische Feder(sieht bissl aus wie Schnecke)raus gesprungen bekommt die einfach nicht mehr rein, ohne die Feder kann man gar nicht machen tut sich nicht Also muss die feder wieder rein!!!!!


    ABER WIE?????????????????????????????????????????